Evtl. Kauf eines Golf 4 2.3 V5 Automatik

  • Wie oben geschrieben, suche ich einen V5 Automatik. Ich habe einen gefunden mit knapp 143 TKM auf der Uhr. Scheckheft ist vorhanden, jedoch weiß ich nicht, was der letzte Eintrag war und wann.


    Könnt ihr mir irgendetwas zu der Automatik sagen? Macht die schnell Probleme???


    Auf was sollte ich beim Kauf achten in Sachen Motor/Getriebe??


    Danke schonmal


    Gruß Veit

  • Ich habe einen V5 Automatik und ich bin sowas von begeistert. Wenn die Automatic im kalten Zustand butterweich schaltet ohne zu schlagen hast du erstmal keinen Ärger. Der Verbrauch ist etwas höher als mit Schalter aber ich habe mich schon so daran gewöhnt zu cruisen, einfach genial. Macht so laune das Teile.

  • Gibts sonst noch jemanden, der was dazu sagen kann? Auf was sollte ich noch achten?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!