Hilfe beim Einbau

  • Heyy.. bin neu hier und wollte halt mal fragen obs schwer ist seine Schürzen selber zu wechseln ?? Habe mir für mein Golf 5 1.6 fsi Schürzen vom x-line bestellt und wollte fragen ob es i-welche Tips oder Tricks beim Einbau gibt ??


    Würd mich sehr freun


    MFG Henne

  • Komme aus Wesel.. NWR Zwischen Oberhausen und Holland ^^


    Also will neu anbauen Front, Heck, Seitenschweller, Kühlergrill und Böserblick ^^

  • was denn genau für teile? original teile sind natürlich immer besser als so ein nachbau zubehör kram. ansonsten ist der anbau kein problem nur mit der passgenauigkeit bei zubehörteilen ist nicht immer so toll. komme aus aachen ist leider nicht ganz so nah sonst würde ich dir helfen

  • Ja sind Teile von CSR- AUtomotive.. liefern auch nach D&W..


    Hab nur gehört nen Tipp is ers anbauen anpassen lassen und dann ers Lackieren..

  • das sowieso, sollte man unbedingt machen. hast du die teile schon bestellt?

  • Schwer ist es nicht. von TeamDezent gibt es nette Anleitungen dazu. Guck doch auch mal im FAQ Bereich. Dort dürfte auch eine Anleitung von hypuh dabei sein......


    Aber bitte bitte bitte lass den Bösen Blick weg oder verlängere deine Motorhaube. Aber diese Anklebedinger sehen aus wie Baumarkttuning.... 8):D

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!