The Colour Of My Dreams... GTD Candy White

  • Hey danke für das viele Lob :)


    Ja die Ausstattung war auch echt mein Traum gewesen. Ein wenig ärgere ich mich dass ich nicht doch noch das DCC mitbestellt habe. Habe es jetzt beim GTI meines Cousins gesehen und finde selber dass man das doch schon deutlich merkt auf kaputten Straßen. Naja nu ist es zu spät :) und ich bin auch so noch super damit zufrieden.
    Das einzige, was mich zurzeit noch nervt, sind die auch leider bei meinem GTD viel zu tief eingestellten Xenon Scheinwerfer. Habe aber Montag ein Termin und ich hoffe dann ist das auch behoben. Allerdings weiß ich gar nicht, warum ich meinen Wagen bis abends abgeben muss. Naja solange dann am Montagabend alles funktionier ist es mir auch egal.


    @ Skychaser, ich glaube das wird bei mir nichts weil ich dort nen Termin habe und mein Auto erst abends wiederbekomme. Aber ich werde es im Hinterkopf behalten.


    So und nu habe ich noch zwei Bilder von dem GTI mit meinem GTD :) . Leider hat es geregnet und wir mussten uns unter ein Parkdeck stellen, deshalb auch nicht gerade die besten Bilder. Aber schöne Bilder werden bei Sonne und Zeit nachgeliefert ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/g6gvgv93lr1lh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/g6gvgg94lf2uy.jpg]

    Generation Golf


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN

  • Also mit gefällt die schwarze Folie beim GTI nicht so gut. Ansonsten könntet ihr die ja kaum auseinander halten. ;)

  • schöne autos die ihr da habt"


    also mir gefällt wohl die folie....


    Stell dich mal nicht so an mit dem DCC... was soll ich den sagen :pinch: ?!

  • Guten Morgen
    Ich mag zwar die Folie leiden, aber würde es selber an meinen nicht machen, da es mir zu viel schwarz ist und ich ja das Candy Weiß so liebe :) Ist ja auch alles Geschmacksache.


    Stell dich mal nicht so an mit dem DCC... was soll ich den sagen :pinch: ?!


    Da hast du wohl recht. Dein Gölfchen liegt wie ein Brett auf der Fahrbahn :P



    So und es gibt auch endlich die ersten Veränderungen, allerdings nur Codierungen ;) . Habe mich mal kurz mit dem Laptop ans Auto gesetzt und die Codierungen an meinen wünschen angepasst.


    • TFL = deaktiviert
    • Zeigerwischen = aktiviert
    • CH über RLS = aktiviert
    • CH/LH über NSW = aktiviert
    • Regenschließen = aktiviert


    Das Zeigerwischen werde ich aber wahrscheinlich wieder rausnehmen. Der Rest bleibt erst mal drin. Eventuell werde ich noch den Coming-Home Modus über Zündung aus aktivieren und nicht erst über die Tür. Was mir aber aufgefallen ist und ich total blöd finde, ist das man die Zeit für CH/LH max. 30 sek. setzten kann. Beim Ver hatte ich LH immer auf 60 sek. da ich es blöd fand, dass manchmal das Licht schon aus war, bevor man das Auto gestartet hat. Naja man kann nicht alles haben.


    Edit: Seit gestern leuchten auch meine Xenon-Scheinwerfer endlich so wie sie sollen :) Ich bin begeistert von der Ausleuchtung im dunkeln. :thumbup:

    Generation Golf


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN

    Einmal editiert, zuletzt von Golf-Freak ()

  • Hallo Michael, hast wirklich ´nen schönen 6er Golf, von außen als auch von innen.


    Man sieht sich ja nun wieder @work.


    Grüße, Enrico.

  • Schöner GTD mit einer Top- Ausstattung. Sogar ein Schiebedach hast du :thumbup:. das war auf meiner Bestellliste auch mal drauf, geworden ist es dann doch ein Lagerwagen, leider ohne Luke...

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Ein Wirklich sehr schönen GTD hast du :) gefällt mir sehr gut.


    Was vielleicht noch gut aussehen würde, wenn du die beide Streben im Stoßfänger vorn noch in
    Wagenfarben lackierst...würde meiner Meinung nach die Optik Sportlicher wirken lassen.


    Gruß Dennis

  • Hey den Parkplatz kenn ich doch, und den weißen GTI kannte ich auch schon :)


    Hast PN ;)


    Gute Wahl!

  • Echt nett dein 6er... könnte mir auch wohl stehen ;) schöne grüße aus dem schönen georgsmarienhütte

  • Hey danke schön, sag mal arbeitest du zufällig auf der Hütte?
    Es wird Zeit das der Frühling kommt um meine Fahrzeugvorstellung zu entstauben und endlich ein paar Sachen an meinem Golf zu ändern ;)

    Generation Golf


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN

  • Jap ganz zufällig arbeite ich da ) als armer azubi im 2. lehrjahr :D


    du auch?

  • Jap ganz zufällig arbeite ich da ) als armer azubi im 2. lehrjahr :D


    du auch?


    Ja ich Arbeite dort auch. Dann wird man sich ja vielleicht bald mal sehen ;) Im Betrieb müsstest du ja mittlerweile schon mal gewesen sein.



    Es gibt schon mal ein paar Neuigkeiten zu ein paar Umbaumaßnahmen. Habe hier eine fertig gebastelte Leseleuchte mit Schalterbeleuchtung für hinten liegen. Dazu gibt es den beleuchteten Schiebedachschalter vom Golf V und auch meine Positionen für Schalter (ESP ect.) in der Mittelkonsole werden aufgestockt, so das alle Plätze belegt sind. Das wird jetzt in den nächsten Tagen/Wochen passieren.
    Für nächsten Monat ist dann die Dynaudioerweiterung „VAG Plug-In Subt Quattro“ von CarHiFi-Store Bünde geplant, Fußraumbeleuchtung hinten und die zweite Kofferraumleuchte wird nachgerüstet. Mal schauen was dann noch so kommt, hab da noch ein paar andere Sachen auf meinem Wunschzettel…

    Generation Golf


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN

  • Hey, wann gibts denn was zu sehen? Bin schon gespannt auf das Ergebnis. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!