RNS 510 - Firmware 2760

  • Probier doch einfach mal meinen Ratschlag aus. Ich denke mit dem Navi wird garnichts sein. Du steigerst dich da denke ich langsam in was rein...


    Hab ich schon probiert und hat leider nichts gebracht...


    Wie kann ich denn bitte auf 1300 downgraden? Hat die überhaupt jemand und könnte sie mir zuschicken? Mein Wagen war heute bei VW wegen einer Sache und hab die gebeten meine Firmware auf 1300 zu updaten, aber die haben es nicht geschafft. Die meinten da kam immer eine Fehlermeldung die sie nicht interpretieren konnten O_o.


    Hilft euch das hier evtl. weiter?


    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/3511/bild003gm.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Nike ()

  • Ok nun geht es. Bisher hatte ich alle Lieder in einem Ordner und diesen Ordner habe ich einfach auf die SD-Karte gezogen.... Dann waren alle Lieder im RNS doppelt. Jetzt hab ich den Ordner gelöscht und die Lieder gleich rübergezogen ohne Überordner und siehe da... keine doppelten Lieder mehr;).


    Frage ist halt nur ob die verzögerte Standortanzeige etwas mit der Firmware zu tun hat... Ich muss das nochmal beobachten. Mir ist halt schon mehrmals aufgefallen, dass er ca. 1min braucht bis er die richtige Karte zeigt...

  • Das hat mein RNS mit FW 2660 auch manchmal. Dann steh ich hier in der nordhessischen Garage und mein Auto ist in Regensburg. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!