Mein 5er // komplett unspektakulär =)

  • Auch von mir Willkommen hier. 8) SIeht schick aus der Ver und deine Pläne klingen auch nicht schlecht. Ich würd mal mit den Spiegeln anfangen... ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • mir persönlich hat der Golf von F-20 :thumbup: ja sehr gut gefallen.



    Danke ;)
    Sowas hört man gerne! Kannst ja ruhig auch in meinem Thread ein Posting abgeben *werbemodus aus :P *
    Das mit den 17ern kann ich verstehen, aber wenn 17er dann nimm ne Optik wie sie Saubär hat die wirken dann auch groß auf keinen Fall ein Tiefbett dass lässt die Felgen sehr klein aussehen!
    Ich würd auch erstmal die ganzen Leisten, Spiegelkappen lackieren bzw lackierte besorgen!
    Grill kannst du vielleicht mit jemanden tauschen denn dein schwarzer passt ja zb bei einem united gray (en), weißen gut und umgekehrt!
    Lg Flo

  • Hey danke euch!


    Ja die ganzen Leisten sollten ja schnell demontiert sein und auch fix umgesprüht.


    Mal sehn wie das in UGr aussieht, ansonsten werde Spiegel und Grill, vl noch Zierleiste an der Heckklappe, weiß.


    Dann noch die GT Sport Scheinis, die schwarzen.


    Dass sollte erstmal ein Anfang sein^^


    Achja wegen den Felgen, die vom Saubär sehn ja nicht schlecht auch, aber ich mag wenige speichen lieber.

    I Golf

  • jemand Einwände gegen Spiegel und Grill in Candy-Weiß :?:^^

    I Golf

  • Leute ich brauch TIps Tips Tips !!!! =)


    GT-Sport Scheinwerfer oder Hella Xenon-look auf meinen schwarzen 5er?


    lg
    Golfer

    I Golf

  • ja bin zufällig beim Audi- =) vorbeigekommen ... gleich mal was gekauft...


    dann würde aber nicht mehr der Golf daneben stehn, wenn ich scheimmen könnte xD



    lg
    Golfer


    PS: ums aufzuklären: is das Firmenwägelchen von meinem Pap^^

    I Golf

  • Hier mal ein Statusbericht:


    Es werden jetzt vorläufig doch die schwarzen vom GT-Sport (danke trotzdem für eure Hella-Empfehlungen), aber es mangelt einfach am Budget^^


    dann sind schon die Candy-weißen Spiegel im Anmarsch.
    Nur weiß ich nicht: Grill auch in weiß oder schwarz lassen <<<<<< bitte EURE Meinungen



    LG
    GOlfer

    I Golf

  • https://www.meingolf.de/user/s…-edition-2-7521413687.jpg


    Musst Du so machen... Bis auf die Xenons halt (sind echte) und den Votex-Spoiler. Grill in schwarz lassen und dann nen schönen Streifen kleben...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • danke


    ja der sieht echt gut aus, aber ob das mit Uni-Schwarz auch so wird. naja


    bin immer noch unschlüssig

    I Golf

  • ich seh schon meine weißen Spiegelkappen werden sehr geil an deinem Golf aussehen. Der Link ist das besste Beispiel. Wenn blau-weiß gut aussieht dann sieht auch schwarz-weiß gut aus :)


    Haste schon die GTI B-Säulenverkleidung?

    Golf V GTI Edition 30

  • danke =)


    ne ich kapier einfach den Untersschied zwischen den B-Säulen nicht^^

    I Golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!