GTFAN's silberner Ur-GT


  • Schön der kleine aber die RüLi´s :pinch:


    Ich hab se momentan auch noch dran, aber das ändert sich jetzt schlagartig....


    Wieso findest du sie nicht gut?
    Ich finde die R32 RüLi's passen super zum silbernen Lack...

    Gruss GTFAN


    ______________________________________________________________________________________________________________________

    ---------------->Mein GT<----------------

  • Ich mach mir gerade Gedanken über die Felgen, welche ich mir auf den Sommer nächstes Jahr anschaffen will. Eigentlich wollte ich was dunkles, mattschwarz oder anthrazit, jedoch gefallen mir goldene und bronzefarbene Felgen sehr gut, natürlich matt.


    Diese hier find ich sehr geil :love:


    Was haltet ihr davon? Kennt ihr vllt. noch andere Felgen in Gold/bronze?


    Grüsse aus der Schweiz
    GTFAN

    Gruss GTFAN


    ______________________________________________________________________________________________________________________

    ---------------->Mein GT<----------------

  • Nee stört mich nicht :D


    Sind schon echt toll, jedoch zahl ich hier in der schweiz ein halbes vermögen für die dinger, vorallem in 19zoll ;(;(;(

    Gruss GTFAN


    ______________________________________________________________________________________________________________________

    ---------------->Mein GT<----------------

  • Mhh was zahlst du denn für die Dinger???
    Und vorallen wo kann man die kaufen?
    Aber was mir nicht ganz so gefällt ist 8,5J*19 ET45 Ich glaub da würd ich bei meiner tiefe Probleme bekommen ;(
    Naja genug spam in deinen Thread
    Sind auf alle fälle sehr schicke Felgen :thumbup:

  • Also die Felgen sind schon geil :thumbup:
    Besonders in der Farbe.


    Ansonsten würde ich dir empfehlen andere Felgen auszusuchen und diese dann in Bronze pulvern zu lassen.

    Gruß Thomas

  • Neues Foto
    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gt.com/upload/avatars/utool_f_1284665970_4293.jpg]


    Hab mir heute schwarze in.pro Spielgelblinker bestellt und ein paar Sticker. Die werden dann nächste Woche montiert.


    R32 Heck werde ich evt. noch diesen Monat bestellen, muss dann noch genau schauen wie ich es mit der Auspuffanlage machen soll.
    Wahrscheinlich kommt ned Anlage ab Kat. von BN-Pipes im R32-look unter meinen GT... BBK Exhaust wäre eigt. mein Favorit, muss ich aber schauen ob es einen Importeur in der Schweiz gibt...

    Gruss GTFAN


    ______________________________________________________________________________________________________________________

    ---------------->Mein GT<----------------

  • Super Bild :thumbup:
    Das mit dem R32-Heck is schon fein.
    BBK würde sehr gut passen un der Sound wäre super.
    Mach doch nen Ausflug hier ins Rheinland.

    Gruß Thomas

  • @ C0ugar
    Ich würde sofort einen Ausflug ins Rheinland machen, ich brauche einfach die Beiblätter für die Schweiz, sonst nützt mir die Anlage nicht viel, wenn ich sie nicht fahren darf...

    Gruss GTFAN


    ______________________________________________________________________________________________________________________

    ---------------->Mein GT<----------------

  • Finde deine HDR-Bilder sehr schick, einzig um die Bäume sieht's zu gekünstelt aus, lässt sich aber meist ja nicht vermeiden. :thumbup:

  • News:


    Habe heute die Teile fürs R32 Heck bei meinem Freundlichen bestellt. Eine Frechheit, diese Preise!! :cursing::cursing:
    Morgen kann ich sie wohl abholen, dann werden sie erstmal gelackt bzw. mit Carbonfolie bezogen. In 3-4 Wochen wird dann die Abgasanlage ab Kat. in R32 look mit 100mm Endrohren von BullX montiert. :thumbup:

    Gruss GTFAN


    ______________________________________________________________________________________________________________________

    ---------------->Mein GT<----------------

  • Sehr schönes bild!
    wünschte ich könnt das auch:D
    jetzt noch schöne felgen;)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!