Erfahrungen mit Schwellern von Ebay

  • ich würde ABS dem GFK auch immer vorziehen! So stimmt es auch das ABS viel stabiler ist....nur manche leute hier im forum übertreiben (ich mein jetzt nicht speziell Lukas ?( ) und denken das GFK direkt beim ersten kontakt in stücke fällt....zumal benutzen auch große tuner GFK wie mal gepostet wurde....


    ahja, wenn du an einem ABS schweller was ausbessern möchtest musst du ihn auch wieder rep. + lacken... ;)



    cya


  • und was schließen wir darauß? Fahrt langsam mit euren Wagen besonders über Bahnübergänge, usw... :D

  • oder Schlaglöchern die man im Dunkeln nicht sofort sieht ;(8o


    cya

  • Zitat

    Original von Oakley
    oder Schlaglöchern die man im Dunkeln nicht sofort sieht ;(8o


    cya


    Lösung: Strecken fahren die man kennt! :D

  • ich bezweifel mal das du nur wege fährst die du kennst :D denn das ist fast unmöglich...



    cya

  • Habe mir Schweller von CCF Tuning bei E-Bay bestellt. Die passen klasse und Gutachten war auch dabei und falls kein Gutachten einfach weng jammern, Das hilft.


    Gruß Spepsi :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!