29.08.2010 Only Golf Bremen-Brinkum

  • Die Hamburger fahren sowieso immer zusammen dahin :thumbup: Werden dann so gegen 9:30Uhr losfahren...


    Wo wollt ihr euch in Bremen treffen?

    Gruß Christoph

  • Könnten uns ja am alten kibek treffen wo das weyher VW/Audi treffen war?
    Ist ja auch direkt an der A1 müssten die HH leute kein großen umweg fahren
    oder hat er ne andere idee?

    Gruß Tim

  • Wie weit ist das von dort aus noch? Bis halb 12 müssen wir auf dem richtigen Platz sein ;)
    Ansonsten können wir das gerne so machen.


    Paar Hamburger sind sicher noch dabei, die werden sich aber dann hoffentlich noch hier melden :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Von da aus sind es dan so in etwa 10 min zum treffen, können entweder dann wieder auf die autobahn , das wäre einfach die nächste ausfahrt oder über land,
    geht aber beides relatiev gleich schnell.

    Gruß Tim

  • mir is das egal wo wir uns vorher treffen. sagt mir nur wann/wo und ich bin da.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • bin auch dabei mit ner freundin und noch ein paar golfs vielleicht.. aber ich aufjedenfall.. ^^ freu mich schon.. war letztes wochenende auch aufen vw und audi treffen in westerscheps war schon geil ^^

  • Treffpunkt 11Uhr am alten Weyhe Parkplatz. Wollen wir hoffen, dass die Hamburger pünktlich sind ;)

    Gruß Christoph

  • wo is das den der parkplatz ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Ich denke mal er meint, da wo das alte Treffen war.?

    Gruß Tim

  • GolfV84
    wo treffen sich die hamburger? wegen gemeinsam hinfahren!?!

    gruss martin

  • ok, also bis sonntag um 11 uhr :) .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Nachdem ich scheinbar der Einzige aus HH bin, der definitiv am Sonntag kommen will, frag ich mal in die Runde:
    wer ist nun Sonntag 100% am Start, unabhängig vom Wetter...?

    Gruß Christoph

  • ich bin sonntag auf jedenfall dabei :)
    egal wie das wetter ist..
    Aber ich komm erst gegen 14Uhr..
    Da ich meinen Geburtstag morgen feier..
    Weil ich hab ja heute Geburtstag.. hihi.. ^^


    Und ich komme aus Oldenburg.. Also nicht allzuweit nach Bremen ;)


    Lg.. :) :) :)

  • Hey dann mal Alles Gute :!:


    Ich bin morgen auch aufjedenfall da.

    Gruß Tim

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!