Kleiner Turbo Candy ;)

  • Weil ich lieber Originalteile am Auto habe. Ist nur ne Kopfsache :)


    Ja finde ich auch, dass das so genial aussieht. Schritt für Schritt baue ich ihn so. Hatte das Bild erst vor Augen und durch Glück mal ein Bild gefunden :love:

  • like your G6..... :love:


    wie hast du die Endstufe an deinem RNS angecshlossen?
    ich habe zwar nur ein einfaches RCD510 ohne Soundsystem,
    möchte aber nen Sub nachrüsten,
    ohne auf die hinteren Boxen verzichten zu müssen.



    mfg. 6er_GT

  • Danke 6er_GT,


    ich habe die Endstufe an die Verkabelung der Dynaudio-Endstufe angeschlossen und somit dort das Signal für die Tiefen abgegriffen.
    Somit kann ich den Subwoofer über das RNS regeln.
    Ich glaube man kann das Signal auch an den hinteren Lautsprechern abgreifen, aber erkundige dich da lieber mal ganz genau.


    TANTE EDITH: Du kannst das Signal auch direkt am hinteren RCD-Ausgang für die Lautsprecher abgreifen. Aber wie gesagt: Informier dich erstmal genau. Kann dir den Sub aber wärmstens empfehlen. Dazu habe ich eine ETON MA 125.2 Endstufe :love:



    Gruss Tom

  • Nun ist auch die Premium FSE komplett dran :love:


    Weiter gehts mit GTI Front Puzzleteile zusammensuchen und dem berühmt berüchtigten Xenonumbau :thumbup:


    Edit: RNS 510 Update auf "D"-Softwarestand.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomster89 ()

  • Hey....
    Das sieht doch schon ma ganz ordentlich aus und deine weiteren Pläne gefallen mir gut! :)
    Weiter so! LG Tim

  • Schick! Damit wertest du die Front deutlich auf und deine Sicherheit auch. ;) Haste die ALWR und BCM auch schon?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Die ALWR ja, das BCM und Kleinteile brauche ich noch.

  • da hat der weihnachtsmann was vergessen :D :D schöne scheinwerfer gefallen mir auch

  • Erstmal frohes neues Jahr an alle! 8)


    Schön, dass die Xenons euch gefallen.


    Werden dann im Frühjahr komplett mit der gecleanten GTi Front montiert. Des Weiteren finden dann gleich die GTI Schweller und der GTI DKS ihren jeweiligen Platz.


    Also wird es erstmal ein kleiner GTD, später kommt dann noch das GTI Heck :love: Vll auch gleich, ich weiss es noch nicht genau. So soll es hinten aussehen (danke an Tmelle für Vorlage seines Hecks):


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120103/temp/y7ph94dh.jpg]

  • Das sieht gut aus. Ich bin gespannt, wie das fertig aussieht. Wann baust du die Xenons ein?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Das sieht gut aus. Ich bin gespannt, wie das fertig aussieht. Wann baust du die Xenons ein?


    Zum Saisonstart. Also Ende März/Anfang April :)

  • schick dein fahrzeug, und xenon umbau ist ein traum, willst du das alleine machen? ich hab auch vor im frühjahr umzubauen!


  • schick dein fahrzeug, und xenon umbau ist ein traum, willst du das alleine machen? ich hab auch vor im frühjahr umzubauen!


    Hast schon alle teile da ?


  • Das ist mein Auto :love:


    [Blockierte Grafik: http://img848.imageshack.us/img848/3100/aaabsy.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!