Kleiner Turbo Candy ;)

  • Mh, ich denke das 30mm reichen, oder meinst 45mm geht auch noch? Wollte es nicht übertreiben. Ja kommt dunkles Carbon dran von Carbon Company, kann ich nur empfehlen, absolut geniale Qualität ...


    Mit den 45mm bleibst du noch recht dezent un es wirkt mit den 18" gut.
    Bei 30mm sieht man eigentlich gar nix. Also wenn schon, denn schon.


    UN zu dem Carbon muss ich ja nix sagen :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Okay danke Thomas!


    Habe schon viele deiner Beiträge gelesen und muss sagen, das du echt Ahnung hast, dann werden es 45mm :)

  • So meine Lieben,


    R Lenkrad, R Knauf und R Pedale sind da ;)


    Diese Woche kommen noch die Carbonleisten und Carbonseitenspiegel und im Februar das RNS 510


    Ich mache dann ein Vorher/Nachher-Bild! :thumbup:

  • Wird sicher super!

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Schick, schick!


    Jetzt: Ranbauen - putzen - fotografieren - und hochladen :thumbup:



    mfG :D

  • Danke!


    Ruhig Blut, gut Ding will Weile haben ;)
    Erst noch das RNS und dann kommt alles mit einmal dran ...


    ... wollte nur einen kurzen Zwischenbericht abliefern :thumbup:


    Gruss Tom

  • Hallo ich bin ein Neuling hier


    Ich hab mal ne Frage an dich Tomster. Und zwar würde ich gern wissen ob mit den Scheinwerfer die du hast (die übriegens geil an deinen Golf aussehen) noch die Lichtautomatik einwandfrei funzt oder ob da noch bastel angesagt ist. Ich hab mein Golf 5 Variant 1 Jahr und endlich abgezahlt und wollte langsam anfangen was zuverändern und da es die Scheinis auch für den 5er gibt und mir persönlich zusagen würde mich das schon interessieren.


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/110124/temp/d7gmx8kd.gif]

  • Was meinst du genau mit Lichtautomatik ? Das das Licht durch den Lichtsensor im dunklen Umfeld angeht ? Das funktioniert, musste man nichts ändern.
    So richtig weiß ich aber nicht was du meinst...

  • Ja genau, dass ist doch eine Lichtautomatik wenn das Licht durch ein Lichtsensor angeht oder?
    Danke für die info


  • Ja genau, dass ist doch eine Lichtautomatik wenn das Licht durch ein Lichtsensor angeht oder?
    Danke für die info


    Ganz genau! 8)

  • schick schick die neuen teile ;)


    hoffentlich kommen bald die bilder, bin schon gespannt wies aussieht.


    die scheinwerfer und rückleuchten sehen wirklich top aus :thumbup:


    Schön, dass es dir gefällt ;)
    Das RNS ist nur noch einen "Klick" entfernt, weiß nicht so recht wo ich es kaufen soll....
    Jetzt gehen erstmal bei mir Prüfungen los :wacko:

  • So, das RNS 510 C ist da 8o
    Werde das Navi, das Carbon Zeug, das Lenkrad, den Knauf usw. Anfang März einbauen und dann gibts Bilder, geht nicht früher wegen meinen derzeitigen Prüfungen ...
    Bis dahin ^^ :)



    P.S.: Die schwarzen LED Rückleuchten wurden durch dunkelrote ersetzt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!