Kleiner Turbo Candy ;)

  • hey Tmelle mach doch mal bitte nen eigenen Vorstellungsthread, sodass wir uns auch mal dein 6er anschauhen können, würde bestimmt alle interessieren.

  • Ja das hatte ich mir bei gelegenheit schonmal vorgenommen. Nur leider sind im moment die Winterreifen drauf (=Stahlfelgen) und das beste Wetter zum Waschen ist auch nicht ;). Ich denke nen eigenen Thread mach ich im Frühjahr auf. Hier mal nen etwas älteres Foto als vorgeschmack:



    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101111/temp/69auffff.jpg]

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Wenn ich schon sowas lese wie " Forne sieht es ..." (Duden gefällig?!) oder diejenigen die meinen "Bla bla ..sieht total schrecklich aus" ...


    Das kann doch nicht sein, wem es absolut nicht gefällt der soll das für sich behalten, ich mache die Veränderungen nicht um jemandem zu imponieren, sondern weil es mir gefällt.


    Top antwort! :thumbup:


  • Zur Info:


    Jetzt gib es die Scheinwerfer schon mit echtem Tagfahrlicht!


    Und genau die habe ich doch drin ... ?(


    Oder was willst du mir damit sagen?

  • Hast du?


    Es gibt die vorher erwähnten Scheinwerfer, weile ein Tagfahrlicht in LED Technik, Standlicht, Abblend- & Fernlicht haben.
    Dann gibt es noch die Scheinwerfer, die ein Standlicht in LED Technik (in Tagfahrlicht- Optik), Abblend- & Fernlicht haben.


    Aber wie ich auf deinen Fotos gesehen hab, müsstest du die zweiten haben. Denn bei eingeschaltetem Tagfahrlicht leuchten die Rückleuchten nicht mit.



    lg

  • Aber wie ich auf deinen Fotos gesehen hab, müsstest du die zweiten haben. Denn bei eingeschaltetem Tagfahrlicht leuchten die Rückleuchten nicht mit

    Das muss ich nicht verstehen oder? Wieso sollen bei eingeschaltetem TFL ( welches sich einschaltet, wenn die Zündung an ist) die Rückleuchten leuchten?


    Ich habe die mit ECHTEM TAGFAHRLICHT, das sieht man auch übrigens auf meinen Bildern und ich habs auch mehrfach erwähnt ...


    Harte Woche gehabt ^^ :P ? Ne Spass beiseite, habe die mit echtem TFL die du auch auf dem Link mir zeigen wolltest....


    Gruss Tom

  • Deine Frage beantwortet sich, durch lesen meines letzten Beitrages doch automatisch.


    Ich: " (...) bei eingeschaltetem Tagfahrlicht leuchten die Rückleuchten nicht mit"
    Du: " (...) Wieso sollen bei eingeschaltetem TFL (...) die Rückleuchten leuchten?"


    ich hoffe wir verstehen uns jetzt ^^



    Zweiteres hab ich leider eine sehr harte Woche gehabt, und zu deinem 3. Punkt - sry, dachte es gibt deine Scheinwerfer in der selben Optik mit dieser Funktion. Sprich mit Standlicht in TFL- Optik.



    lg

  • So jetzt bring ich dein Weltbild nochmal zum Wanken,


    Wenn ich Abblend an habe leuchten die Tagfahr-LEDs (auf oder um 50% gedimmt, such dir eine Formulierung aus :) ), die Rückleuchten, das Standlicht und auch das Abblendlicht....


    Ganz ohne schwarze Magie..Nagut vielleicht ein bisschen :P



    Also weisst jetzt Bescheid, mit TFL sind die das... Ruhe dich mal aus, Schönes WE wünsch ich dir



    Gruss Tom

  • Ja das mit dem Abblendlicht ist eh klar.


    Aber eher back 2 your car! - Schaut super aus!
    8)



    Ps: Wollte mit dem Beitrag 10.11.2010 auch nicht kritisieren sondern informieren, denn auf der Homepage steht, dass die ganz neu sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Virus321 ()

  • Schön das er dir gefällt, naja nen halbes Jahr gibts die schon die Scheinis :)

  • So Leute es gibt bald ein paar Updates:


    Sportlederlenkrad (das abgeflachte) mit MuFu und Wippen, dann den DSG Knauf aus dem R ( MJ 2011), Carbon Seitenspiegel, Carbon GTI Street DKS, Carbon Dekoleisten, das noch alles dieses Jahr ...


    Nächstes Jahr Eibach Komplett Sportfahrwerk (30mm tiefer) dazu Felgen in 18 Zoll ( Brock B24, Tomason TN7 ..weiss noch nicht genau )


    Und wenns klappt noch ein RNS 510 und dann gleich mit Subwoofer ( was ich egtl schon jetzt machen wollte ^^ )

  • Die Neuerungen werden sich gut machen.
    Grade dunkles Carbon passt super.


    Wegen dem Sportfahrwerk würde ich dir dann eher zu dem Sportsystem raten mit ca 45mm.
    Grade bei den 18" sieht es dann deutlich besser aus.

    Gruß Thomas

  • Danke erstmal fürs Feedback,


    mal ehrlich, wir haben voll einen an der Klatsche das wir unser ganzes Geld (zumindest ich tu es) ins Auto stecken :thumbup:


    Aber so ist das nunmal, :love:


    Mh, ich denke das 30mm reichen, oder meinst 45mm geht auch noch? Wollte es nicht übertreiben. Ja kommt dunkles Carbon dran von Carbon Company, kann ich nur empfehlen, absolut geniale Qualität ...


    Ja die R-Stossstange ist sehr hübsch, ich habe mich jedoch in die Kerscher Frontstossstange verliebt und die wird es auch inkl. Carbonschwert (sicher erst 2012, wobei da ja nach der Maya-Rechnung oder so die Welt untergehen soll :P )


    Dann reichts auch mit Carbon ^^ sonst wirds too much


    Habt ihr noch eine andere Idee, was man noch machen kann ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!