Kleiner Turbo Candy ;)

  • Meister Tom, da ich ja eh in alle Beratungen mit einbezogen werde, hier mein Fazit: Alles Richtig gemacht :thumbup: Gefällt mir sehr gut, aber wart jetzt nimmer so lange mitm Einbau. Sonst muss ich leider vorbeikommen und das machen :D

  • Das wird richtig Super ausschauen. Ich hoffe Du baust es gerade alles zusammen. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Damit wird deiner optisch einen großen Sprung nach vorn machen!

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Meister Tom, da ich ja eh in alle Beratungen mit einbezogen werde,


    Das halbe Forum... ;)
    :love:


    Macht sich sehr gut und wird nun aber auch Zeit, dass es ans Auto kommt... Los mein Freund. Hau rein.
    Freu mich schon auf das Ergebnis :love:

  • sieht sehr geil aus echt klasse :) aber der GTI schriftzug kommt noch weg oder ?


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Wie schon auf WhatsApp geschrieben..saubere Sache ;)


    sieht sehr geil aus echt klasse aber der GTI schriftzug kommt noch weg oder ?


    Das würde ich auch sagen, ist mir gar net aufgefallen dass da noch GTI steht :D :P

  • Die gelackten Teile sehen super aus. :)


    Ich freu mich schon auf die ersten Bilder im verbauten Zustand.

  • So meine Lieben,
    gerade kam der Kabelsatz für die RFK an und es werden nachher die Eibach 01 Federn bestellt.
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130315/temp/48a3v2uv.jpg]


    Der Xenonumbau ist super.


    Wie wärs mit ner Bull-X? 8)


    Und genau BullX ist es geworden Chris. Also nur der ESD. Aber das reicht mir ja auch! Wird derzeit bei HG Motorsport zusammengelötet :P !

    Das wird bestimmt richtig lecker :) ;)


    Ich hoffe auch, danke dir. Candy steht ja für Süßigkeiten ^^ !


    Meister Tom, da ich ja eh in alle Beratungen mit einbezogen werde, hier mein Fazit: Alles Richtig gemacht :thumbup: Gefällt mir sehr gut, aber wart jetzt nimmer so lange mitm Einbau. Sonst muss ich leider vorbeikommen und das machen :D


    Bist ja schließlich nicht umsonst mein offizieller Berater, der in allen Sachen befragt wird. Danke dir! 8)


    Das wird richtig Super ausschauen. Ich hoffe Du baust es gerade alles zusammen. :D


    Thanks! Geht los, wenn der ganze Schnee weg ist und die Sommerräder aufgezogen werden können.


    Top :thumbup:


    :D Dankeschön!


    Damit wird deiner optisch einen großen Sprung nach vorn machen!


    Merci! Und danke für den Tipp mit dem BullX! :love:


    Ja du wurdest auch jedes Mal gefragt. Danke dir :thumbup: ! Devin und du mussten ganz schön geduldig sein :rolleyes: Ja geht ja bald los :whistling: !!


    Wird GEIL ! :)


    Yeah. Dankeschön!


    Ja genau. Deswegen habe ich es extra lackieren lassen. Steht auch übrigens schon im Text zu den Bildern 8)!
    Und danke Muhi für deine geduldigen Antworten zur Montage usw!! :rolleyes::thumbup:


    sehr toll ... bin gespannt wie aus am Auto dann aussieht


    Dankeschön! Nächste Woche werden noch die Edition 35 Lippe und die Halterungen usw. bestellt, dann habe ich alles komplett da! ^^

  • Hach, hab ich ja gleich Pippi inne Augen bei der Ehrung ;(:thumbup:

  • So meine Lieben,


    nun beginnt der Umbau. Drückt mir die Daumen.


    Wird der erste GTI mit Standheizung :P !

  • Na dann drücke ich dir die Daumen zu deinem super Umbau


    und noch ein gutes Gelingen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!