das leidige thema original radio aber trotzdem verstärker anschließen

  • Hi ich habse seid einigen Wochen meinen 5er und will ganz gerne meine alte Anlage einbauen das original Radio hat aber keinen Cinch...


    Was kann man machen? Hab mir einiges über die High-Low Adapter erzählen lassen die irgendwo das Signal abgreifen und dann zum Verstärker bringt.
    Aber taugt das auch habe ich nicht zu großen Signalverlust?


    Hat jemand Erfahrungen oder am besten andere Lösungen?


    Vielen Dank Marvin ^^

  • Hi,


    habe auch erst seit kurzem meinen 5er und das selbe Problem wie du.
    Hab heute mit dem Einbau der Anlage begonnen, wie du es schon erwähnt hast mit einem Hi/Low Adapter,
    dieser ist verbaut, Masse der Endstufe ebenfalls heute noch angeschlossen.
    Montag wird dann noch das Stromkabel in den Innenraum gezogen und unter der Einstiegsleiste verlegt,
    dann kann ich dir ja, falls gewünscht mal berichten was das Ding so hermacht.


    Grüße,
    Marco

    Golf 5 1,9l TDi
    -2x 12" SPL Woofer @1600W Rms
    -Optimiertes Steuergerät auf 140PS
    -Gelackte / Folierte Innenausstattung
    -Folierungen aussen

  • Hiho...


    habe glaube ich noch einen hier.Also wer einen braucht.Melden



    Dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!