Was tun ?Spiegel?!?!

  • Wie weit wohnt sie denn von dir entfernt?
    Und wie soll das "unbürokratisch" funktionieren, wenn du die Versicherung eingeschaltet hast?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • da du eindeutig und 100%ig recht hast mit Zeugen, Würde ich dir raten SOFORT zu einem Anwalt zu gehen!!! (Den bezahlt die gegenseite)
    Ich habe mal ca 2 Monate immer wieder an meine und die Gegnerische Versicherung geschrieben und es ist nichts passiert. Dann hab ich nen Anwalt genommen und das Geld war innerhalb ner Woche per VErrechnungsscheck bei mir. Also Wenn du Rechtschutz hast und dir sicher bist recht zu haben steht dem allen nichts merh im wege...
    MFG
    Max

  • Hi,


    jetzt regele das erstmal über den Zentralruf der Autoversicherer (0180/25026). Da bekommst Du bei Angabe des Kennzeichens den Namen der Versicherung und die Versicherungsnummer.


    Dann meldest Du es ihrer Versicherung und füllst alles aus. Nach Einreichen der Rechnung bekommst Du alles erstattet und gut is.


    Sie wird von ihrer Versicherung auch einen Anhörungsbogen bekommen. Wenn sie sich dann ggf. bei Dir meldet, könnt Ihr es immer noch unter Euch ausmachen. Außerdem wird sie von der Versicherung angeschrieben, wieviel gezahlt wurde und kann es immer noch zurückerstatten, ohne den Rabatt zu verlieren. Also kein Stress ...


    Was anderes: Warum kaufst Du nicht gleich für 75 Euro die Chromspiegelkappen ? Sind beim Freundlichen afaik sogar gerade für ~65 Euro im Angebot ... Da entfällt noch die Wartezeit aufs Lackieren und gut aussehen tut es auch noch !


    Wäre nur die Frage offen, wie Du der Tante oder der Versicherung die 62,xx Euro nachweisen kannst.

  • also ne Verkehrrechtsschutz habe ich zum Glück!
    ertsmal abwarten ,die von "Axa" wollen erstmal nen Fragebogen schicken und nen Foto haben.Ja ich warte erst mal ab was sich tut.
    Schönes Wochenende!

    Einmal editiert, zuletzt von DeGolf ()

  • so,am Dienstag Post von Axa bekommen, gestern wieder abgeschickt , natürlich ausgefüllt den Fragebogen mit Skizze und Vorkostenanschlag.
    Mal sehn was sich tut und wie lange das dauert!?

  • so, letzte Woche Freitag Post erhalten von Axa und was war drin ? Nen Scheck , Yippi!
    Ende - Gut Alles - Gut! Hmm was mach ich nun damit ,was kauf ich mir?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!