Brauche dringend eure Hilfe!!!

  • ohne nacharbeiten an den radkästen geht da garnix :whistling:




    kann ich mich anschließen :thumbup: et 35 geht ohne umbau auf keinen fall :!::!::!: auf der HA 8,5 et 35 paßt,vorne auf keinen fall...

  • Also erst mal Dabjeschön für eure Tipps!
    Ich habe mich für die Dotz Mugello in 8,0x18 entschieden! geht das wenigstens überall mit et 35? Oder is das das gleiche wie bei 19zoll?

  • Die felgengröße ist ersmal egal, es kommt auf die ET an. Also alles was unter ET 42 ist bekommst du probleme mit den Kotis, korrigiert mich bitte wenn es falsch ist.
    Am besten ist da drüber, also ET 42 bis was weiß ich ET 55 :!:
    MfG

  • Das is ziemlich mies weil es die dotz mugello nur mit et 35 für golf 5 gibt! Was mach ich denn jetzt?

  • Das is ziemlich mies weil es die dotz mugello nur mit et 35 für golf 5 gibt! Was mach ich denn jetzt?


    hmm..andere felgen nehmen oder radläufe bearbeiten. weil mit deiner aktuellen tieferlegung klappt das nich mit den felgen ohne was zu bearbeiten ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Egal welche Felge es wird, immer an ne ET ab 42 denken. Würde Dir eher zu 19 Zoll raten.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!