Auspuff & kleiner Rieger-Ansatz

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Wie sieht es überhaupt aus, wenn ich mir diesen Rieger Ansatz verbaue, kann ich dann auch einen Auspuff mit DTM Rohren montieren, oder passt das dann nicht mehr ?


    Weiß das hier keiner ? ?(

  • Soviel ich weiß passen bei besagtem Ansatz nur grade Rohre...also keine DTM drunter!

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Soviel ich weiß passen bei besagtem Ansatz nur grade Rohre...also keine DTM drunter!


    Shit, ich hab´s befürchtet ;)

  • Das stand glaube ich auch mal direkt bei Rieger auf der Site!


    Frag mich mal wie schwer es für mich ist nen passenden Ansatz zu finden...ich habe auch DTM und das ganze mal zwei ,also Duplex! :rolleyes: Hätte auch gern was von Rieger...naja...was solls.

  • Ja ich weiß, das es bei Rieger auf der Site stand, aber hätte ja sein können, daß Rieger sich mal geteuscht hat :D oder man den Ansatz evtl. LEICHT verändern hätte können, so daß es dann passt.

    Zitat

    Original von SharpShooter
    Frag mich mal wie schwer es für mich ist nen passenden Ansatz zu finden...ich habe auch DTM und das ganze mal zwei ,also Duplex! :rolleyes: Hätte auch gern was von Rieger...naja...was solls.


    Ich glaub, die Lumma GT/SR würde Mörder Geil an deinen Wagen aussehen. :)) Gerade bei deinen Endrohren (70x140 DTM)

  • Hi!


    Ich hab Rieger mal ein Bild von meinem Auto gemailt und gefragt, welcher von ihren Heckansätzen da passen müßte (hab ja selbst DTM oval). Als Antwort hab ich bekommen, das der kleine R-RX Ansatz passen müßte.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!