Zeigerbeleuchtung, Tachokennlinie ändern ? (Golf 5 Var.)

  • Hallo zusammen, ich mach da mal schnell nen neuen Fred auf.


    Ich hätt ehier einen bei mir im Umkreis der ein VAG DAS Can zur Verfügung hat.
    Soweit so gut, nur hat er gemeint zum Tacho umcodieren bräuchte er die Adressen wo das alles versteckt ist.


    Jetzt meine Frage wie gehen wir da vor ? Gibt es da ein speziellen Adressbereich der für die Ki's immer gleich ist. Oder soll ich den tacho da auslesen lassen und hier was online stellen ?


    Haben würde ich ganz gerne die Zeigerbeleuchtung bei Zündung an (was ja immer geht), und falls sowas Möglich ist die Kennlinie der km/h anzeige auf 300 zu setzen, dann kann ich mir die GTI Scheiben (die ich zuhause rumfliegen habe) einbauen.


    Evtl kann mir da einer von euch weiterhelfen. Teilenummer vom Ki kann ich gerne auch posten, sowie einen VCDS Log falls das erforderlich ist.


    Gruss
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von DanielR ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!