VW-Golf-Treffen - Bilder

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    es kommen noch mehr....dauert immer so lange bis die oben sind.... :thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von JubiGTIred ()

  • oh nein. zum glück hat keiner meinen abflug ins feld gefilmt :whistling:

  • das ist doch mal nen geiles video. super gemacht.


    Andi
    und hast den beschiss gesehen. wir haben es auf band. nächstes jahr bring ich meinen eigenen anschieber mit. :thumbup:

  • das ist doch mal nen geiles video. super gemacht.


    Andi
    und hast den beschiss gesehen. wir haben es auf band. nächstes jahr bring ich meinen eigenen anschieber mit. :thumbup:


    heul net rum ... im nächsten Jahr hilft Dir auch der Anschieber nix! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • heul net rum ... im nächsten Jahr hilft Dir auch der Anschieber nix! :D


    na das würde ich net sagen. abwarten was ich mir alles einfallen lasse. das triebwerk wurde schon bestellt.

  • Wie geil! Ich bereue es echt dass ich nicht dabei war ;(

  • nee ist net dein ernst jetzt? ich muss mir ne neue identität zulegen. das wird langsam zu peinlich. ;(


    Es werden aufjedenfall ein paar echt super lustige sachen auf der dvd sein.

    Gruß, Max.


  • na das würde ich net sagen. abwarten was ich mir alles einfallen lasse. das triebwerk wurde schon bestellt.


    joa also wie den freitag schon gesagt wir werden nächstes jahr mit rollender bierkiste kommen allerdings ohne motor..... dafür aber mit anschieber damit es auch halbwegs gerecht bleibt

  • Na endlich....:D


    Macht Spaß die Bilder anzugucken, da kommen die schönen Erinnerungen wieder ;)

    Gruß triky

  • wo ich da bei den BobbyBildern meine Sturmhaube sehe.
    Die vermisse ich seit dem.
    Hat die wer eingesteckt ???

    Gruß Andy

  • Wenn ich mir nun mal die Bilder ansehe um erinnerungen zu wecken, muss ich feststellen, dass Golf 5 doch die Überhand genommen hat... Wo sind nur die ganzen 4er hin... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!