Frage wegen golf 5 LED Tagesfahrlichter zum nachrüsten.

  • Habe die LED Daytime von Philips verbaut. Habe für die 120€ bezahlt. Bin sehr zufrieden mit denen, leider besitzen sie keine Dimmfunktion wie viele andere TFL's.

  • brauchst doch nur ein tfl steuergerät dazwischen zu schalten.gibts teilweise für 40 euro im netz...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Leider hab ich keine Ahnung wie man das dazwischen schalten soll :huh:

  • Leider hab ich keine Ahnung wie man das dazwischen schalten soll :huh:


    öhm einfach kabel druch, steuergerät verbinden und passt :D


    spass, also ich habe led tfl in der normalen nsw aussparung (siehe theard)
    die haben ein steurgerät integriert, passt alles top, einbau erfordert ein wenig geschickt
    wie bei allen anderen auch :thumbup: aber sehr gut machbar :D

  • So?:
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/IMG_0015.JPG]


    Ich habe halt die 5 Rillen....


    Hast du bei deinen Gittern was rausschneiden müssen? Weil ich hab schon paar gesehen und die waren alle zu tief und zu hoch für die gitter.


    Glaub du hast die gleichen oder?


    [Blockierte Grafik: http://i797.photobucket.com/albums/yy259/SPRyder1/IMG_0620-1.jpg]

    Gruß


    SP

  • Das Problem hab ich leider auch schon lange...
    Hab nen GT Sport mit der originalen GT Sport Front + Nebelscheinwerfer. Entweder sind die Tagfahrlichter zu lang oder haben nur ne Zulassung als Standlicht oder sehen einfach billig aus. Die Ideallösung ist mir noch nicht unter die Finger gekommen.


    Ich suche halt passende Tagfahrlichter mit Zulassung und Dimmfunktion, welche in die Schlitze neben den Nebelscheinwerfern passen und zumindest so aussehen als kämen sie nicht für 19,99€ vom Baumarkt ;)
    Blöd, dass weder Hella noch VW direkt da nen passenden Nachrüstsatz anbieten und die NSW gegen TFL tauschen kommt nicht in Frage.
    Falls wer nen guten Tipp hat, ich bin für alle Infos dankbar :thumbup:

  • In die GT front passen doch wunderbar die S6 TFL rein. Dimmer von ebay dazwischen und gut ist!


    Sieht dann so aus, als wäre es original!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • hab ich im 7. post des threads schon erwähnt. ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!