handschuhfach ausbauen

  • hey, hab mal wieder ne blöde frage: wie genan bekomme ich das Handschuhfach raus, will die handyvorbereitung abbauen.. hatte es schon halb draußen nur links unter dem klimaanlagenbedienteil(^^) hängts...


    hab unten 3 schrauben raus, innen ca 3 und die schwarze box an der rechten seite ab... nur es hängt noch an dem kleinen teil... über m aschenbecher halt... hoff ihr verstehts und könnt mit helfen...


    Lg woodl-doodl

  • Die kleine Kunststoff Blende über dem Aschenbecher (unterhalb der Mittelkonsole) mit einem Kunststoffkeil entfernen, danach sollte die Schraube(n) zusehen sein.

  • wunderbar, danke....


    nochwas, die teile rechts und links vom ascher, die "griffe", wie bekomm ich n die raus....



    zur erklärung, wird von mir grad geledert....^^


    LG


    kann keiner helfen, ich denk mal das es wie alles andere geklipst oder sonst was is, will aber nich zu heftig dran ziehen, will ja nix kaputt machen, will nur ne bestätigung wie ichs raus mach...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!