MFD2 Tastenbeleuchtung VAG

  • Hallo zusammen,


    mein MFD2 DVD hat plötzlich keine Tastenbeleuchtung mehr. Habe dann herausgefunden, dass es nicht mehr erkennt, wenn das Licht angeschaltet wird.


    Kann man diese Funktion, also das das Radio erkennt, wenn das Fahrlicht angeschaltet ist mittels Diagnosegerät ausschalten? Am Tag davor habe ich eine Anhängerkupplung montiert und im VAG programmiert bekommen. Kann es sein, dass dabei die Fehler eingepielt wurden?


    Weiterhin ist die Beleuchtung des Bedienelements für die Climatronic immer an. Muss das so sein? Kann auch dies ein VAG Fehler sein?


    Vielen Dank für eure Antworten!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!