Golf 5 Individual

  • Hallöchen,


    ich fahre meinen 5er Individual jetzt seit knapp 4 Monaten und möchte diesen wieder verkaufen. Muss nicht, aber wenn Interesse besteht würde ich ihn abgeben wollen. Warum ? Weil der Wagen an sich zu klein ist für meine Zwecke. Ich bin Wettkampfangler und mein Angelzeug verschlingt unmengen an Platz. Dafür is der Golf einfach zu klein. Ausserdem war es mein Traum schon immer einen Octavia RS als Kombi zu fahren welcher auch Platzmässig genau richtig wäre.


    Hier mal ein paar Daten zum Fahrzeug:


    Golf 5 in Individual Ausstattung
    Farbe: Schwarz BMP
    Baujahr 12/2006
    KM: 40800km
    Türen: 3


    Ausstattung:
    Individual Paket
    Scheiben verdunkelt - keine Folie sondern Dunkle Scheiben
    Klimatronic
    Sitzheizung
    Tempomat
    ESP
    MFA Klein
    MFD2 Navi DVD Version
    EL Fensterheber
    EL Spiegelverstellung+Spiegelheizung
    18" Individual Felgen Top Zustand, keine Kratzer etc.


    Motor: 1.4 TSI 140 PS


    Ich bin der 2 Besitzer dieses Fahrzeuges und mein Vorgänger hat zuletzt im November 09 Inspektion machen lassen bei VW In Nürnberg.
    Gesamtzustand des Fahrzeuges absolut geplfegt, ich gehe sehr gut mit meinen Autos um und fahre auch nur selten damit. vll. 8-10tkm im Jahr.


    Dieser Thread ist wirklich nur für Interessenten gedacht, Bilder schicke ich wirklich nur bei Interesse und ichbitte euch auch nur welche zu fordern wenn ihr welche habt.


    Das fahrzeug hat auch noch Restgarantie, diese wurde vom Vorgänger auf 4 Jahre verlängert!
    Fahrzeug kann auch besichtigt werden (Nähe Berlin)


    Preis: VHB 14500€

    2 Mal editiert, zuletzt von triky ()

  • Das Angebot ist noch aktuell, nur ich mach mal Nägel mit köpfen. 13900€, da besteht nich 1 cent VHB mehr. Wer dieses Fahrzeug kauft hat einfach einen top geplfegten Golf 5, Handwäsche aussen, innen top geplegt. Nen Satz 15zoll winter kompletträder sind auch noch bei.
    Checkheftgeplfegt ist er übrigens lückenlos bei VW. TÜV / Au wurden 11/09 gemacht.

  • Wer noch auf der Suche nach nem zuverlässigen und vor allem schicken Gölfchen mit wenig KM ist hat hier immernoch die Möglichkeit.
    Der Wagen hat Mittlerweile 42500km runter, wird also kaum gefahren wenn ihr den Kilometerstand von letzten mal seht. 13900€ bleibt bestehen, dazu sind jetzt aber nen paar Denver 17" Winterkompletträder mit nahezu neuwertigem Profil. Wer jemanden kennt der auf der Suche nach nen Golf ist, einfach mal bescheid geben. Der Skoda grinst mich immernoch an ! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!