Ori GTI ESD + MSD Atrappe

  • Servus, ich wollte nurmal wissen wer bei seinem GTI den Ori ESD mit einer MSD Atrappe fährt..


    wie hört es sich an? ist es einfach nur laut , oder hat es dennoch einen ordentlichen klang?


    Dieses Jahr reicht das Geld einfach nicht mehr für eine komplettanlage deshalb dachte ich , dass ich mir vorerst mit einer MSD atrappe behelfe, das es wenigstens ein bisschen laut ist :)


    wäre nett, wenn der ein oder andere mal was dazu sagen kann.
    Vielleicht hat es den ein oder andere schon gemacht?


    Gibt es ggf. Soundfiles?


    Danke schonmal
    und einen schönen Tag

  • also in youtube findest du eine Menge soundfiles mit GTI-esd´s!


    also mit einer Atrappe wird es einfach um einiges lauter! der Sound sollte sich vom Klang her nicht verändern!(ich hoffe du weist wie ich es meine ;) )
    ..manche sagen, dass es auf dauer nervig ist, andere finden es schön !!



    ich habe einige Links für dich herausgesucht:
    klick1
    klick2



    ..also aus eigener Erfahrung kann ich nicht berichten! aber was man hier so gehört hat, hört es sich schon recht ordentlich an!


    wenn dir der Sound von deinem ESD gefällt und du ihn einfach "lauter" haben möchtest dann kauf dir eine Atrappe rein!


    das muss auch noch gesagt, werden, das eine Atrappe illegal ist!!!!!!!!!!!! ;)

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!