Suche Felgenkappen/Felgennaben

  • Hallo Leute,
    ich suche für meine 19" MAM8 Felgen, Felgenkappen oder wie die auch immer bezeichnet werden mit schwarzen VW Logo.
    Außendurchmesser sollte 12cm sein.


    Ich wäre auch mit VW aufklebern die einen Außendurchmesser von 12cm haben zufrieden.


    Kann mir bitte jemand helfen??


    Meint Ihr Alex der Forum Reifenhändler kann mir helfen??


    Bei ebay gibt es leider auch nichts, meint Ihr man bekommt die als Ersatzteil??


    ich glaub ich was gefunden habe gerade eine anfrage geschrieben denke das ich morgen eine antwort bekomme, da kostet ein aufkleber 8 € aber ich denke wenn genug leute welche kaufen wollen kann der noch was am preis machen.


    Danke im voraus
    Gruß

    Gruß
    Alex


    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!