RNS 510 Nachrüst Set Sprachbedienung(hilfe)

  • Hallo ihr lieben,
    bin neu hier und muss erstmals sagen klasse forum hier :)
    Jetzt zu meiner Frage könnte mir jemand bei den einbau des Mikros helfen.Es soll ja auch nicht für umsonst sein. :thumbup:
    bin leider nicht so der Bastel typ und bevor ich hinterher noch mehr kaputt mache lasse ich es lieber von einen machen der es kann hoffe ich mal :thumbup:


    komme aus Gelsenkirchen


    Angebote per pm an mich.

  • keiner der helfen kann?
    wie gesagt es soll nicht umsonst sein.

  • vieleicht kennt ja jemand von euch eine werkstatt die es macht.
    Gelsenkichen,Essen
    habe eine freisprecheinrichtung UHV brauche nur jemanden der mir das Kabel bis nach oben zieht.hoffe es meldet sich jemand habe morgen frei.
    und vieleicht kennt ihr ja jemand der es machen kann.
    ich wäre euch sehr dankbar.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • habt ihr das alle alleine gemacht?ich trau mich nicht so wirklich an die kabel dran.

  • ja habe ich..........

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich habs bei mir auch eingebaut.
    Hat ne Stunde gedauert.


    Die Anleitung von Team Dezent ist echt idiotensicher.


    Ab und zu, muss man sich halt trauen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!