Satz Golf IV 4 Seitenscheiben Seitenfenster vorn verspiegelt

  • Satz Orig. VW Seitenscheiben Seitenfenster (ab Werk blau getönt) (Fahrerseite / Beifahrerseite) passend für einen Golf 4 IV als 5-Türer.


    Die Scheiben wurden mit einer 3M Folie (SLLumar Alu Chrom) verspiegelt / beklebt. Sieht absolut genial aus, von außen kann man nicht mehr reinschauen, von innen kann man aber alles prima erkennen. Leider in der StVO meines Wissens nicht zugelassen. Bin damit allerdings viele Jahre absolut problemlos in Hamburg rumgefahren und sogar 2x erfolgreich durch den TÜV gekommen. Muss aber jeder selbst wissen...


    Was soll ich noch sagen, Bilder sagen bekanntlich ja mehr als 1000 Worte...


    Ich hab keine Ahnung wie ich die Scheiben verpacken soll ohne, dass sie auf dem Transportweg Schaden erleiden. Daher nur Selbstabholung in 22459 Hamburg (Niendorf). Oder der Käufer kümmert sich um eine Abholung bzw. ein Transportunternehmen.


    https://www.ebay.de/itm/330452804849 (Affiliate-Link)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!