Luenen's Candy die zweite

  • also matt würde ich sie nicht machen,schon gar nicht mattschwarz,auf weiß passt alles,musst nur mutig sein,türkis ist schon sehr cool,oder vielleicht stern schwarz und das bett farbig,musst halt nur sauber halten,also nicht so viel bremsen :P

    braucht dringend restgewinde!

  • da bin ich ma gespannt was dein lacker da zaubert!!


    gummis sehen echt top aus :D


    @ umfrage: die amg´s wirken nit find ich!! bleib bei den ck´s!! kannst dir ja für 2012 gedanken machen ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • da bin ich ma gespannt was dein lacker da zaubert!!


    was denkste wie gespannt ich bin...ich hoffe nur es wird breit genug, dass mans auch sieht :D


    gummis sehen echt top aus :D


    übel, hab bissl angst davor :D


    @ umfrage: die amg´s wirken nit find ich!! bleib bei den ck´s!! kannst dir ja für 2012 gedanken machen ;)


    Jo ich weiß auch nicht, einerseits find ichs sau geil, andererseits passts nicht zum auto....wär wieder so ne seegeschichte :)
    werd die CK mal fahren die saison denke ich, wenn sich mal was ergibt, wechsel ich halt auf was andres...ich wär ja nicht ich, wenn ich die CK länger wien jahr fahren würde oder :D

  • Also die Entscheidung fällt doch eindeutig auf die CK.
    Obwohl ich die in der Farbe nit so passend find.


    Die AMG passen einfach nit drauf.


    PS: In dem Fake is auch die Bremse zu klein... is nur die 312er...

    Gruß Thomas

  • Also die Entscheidung fällt doch eindeutig auf die CK.
    Obwohl ich die in der Farbe nit so passend find.


    Die AMG passen einfach nit drauf.


    PS: In dem Fake is auch die Bremse zu klein... is nur die 312er...


    jo das wäre mein HA bremse :D

  • ich wäre für die AMG´s + ne AMG Bremse in polierter Ausführung...


    im FB gibt es ja ein Foto vom schwarzen 6er, das haut mich immer weg...


    von dem GTI stammen die räder für den fake..daher auch die kinderbremse;)
    wenn dann würde nee TT RS anlage kommen, oder mov'it aber keine AMG :)
    aber bin sehr zufrieden mit de R bremse...beißt zu wie nix das teil, frag ma kalli und die 2 mitfahrer vom Kölntreffen bei der einfahrt fürs parkhaus :D kalli kann von glück sagen dass es gutstraffer gibt sonst hätte ich jetzt ne macke im armaturenbrett :D
    mag sein dass sich auf der rennstrecke nach en paar runden fading einstellt, ist für mich aber kein thema da mir das im alltag nicht passieren kann ^^
    und nur der optik wegen soviel geld rauszuschmeißen is mir zu blöd eigtl...


    wie gesagt, wenn dann ne TT RS, die gibts teilweise relativ günstig..aber ist momentan kein Thema für mich, es fließ noch genug kohle in meine sitze die ich früher oder später bestellen werde :) das reicht dann vorerst fürn alltagsauto ^^

  • mag sein dass sich auf der rennstrecke nach en paar runden fading einstellt, ist für mich aber kein thema da mir das im alltag nicht passieren kann ^^
    und nur der optik wegen soviel geld rauszuschmeißen is mir zu blöd eigtl...


    wie gesagt, wenn dann ne TT RS, die gibts teilweise relativ günstig..aber ist momentan kein Thema für mich, es fließ noch genug kohle in meine sitze die ich früher oder später bestellen werde :) das reicht dann vorerst fürn alltagsauto ^^


    Genau... es kommt halt immer auf den Einsatz an.
    Für den Alltag is die R-Bremse schon ganz gut un nur wegen Optik ne dicke Bremse... da gibt es schönere Sachen :D

    Gruß Thomas

  • Die AMG sehen auch nicht schlecht mir gefallen die BBS besser, kannst die BBS in den Keller legen und die AMG fahren.
    Vielleicht hast du dich ja mitte der Saison satt gesehen an den AMG dann kannst einfach die BBS drauf machen. :thumbup:

  • Die AMG sehen auch nicht schlecht mir gefallen die BBS besser, kannst die BBS in den Keller legen und die AMG fahren.
    Vielleicht hast du dich ja mitte der Saison satt gesehen an den AMG dann kannst einfach die BBS drauf machen. :thumbup:


    hab auch sonst keine ausgaben dass ich mir ma eben einen satz beim lacker machen lasse, und mir nebenbei nochn AMG schmiederad in den keller leg :D


    nee die AMGs sind z.Z. erstma raus, werd die CK vorerst ma fahren...die frage is nur wie lange :D
    vlt. ergibt sich ja noch was in richtung 20" LM :) wer weiß das schon ^^

  • jowoll, die CK find ich och besser. dann noch ne ordentliche farbe drauf und es passt!!! :D


    welche farbe macht die bbs´er nun? lässt die lacken oder pulvern?


    * * * ALLE GUTEN DINGE SIND 3 GTI´S * * *


    20 Jahre GTI "rot"


    25 Jahre GTI "silber"


    Edition 30 GTI "silber"

  • coole sache. wird bestimmt gut aussehen! :thumbup:


    was hast´n eigentlich mit deinen sitzen vor? ?( willste vw schalen einbauen?


    * * * ALLE GUTEN DINGE SIND 3 GTI´S * * *


    20 Jahre GTI "rot"


    25 Jahre GTI "silber"


    Edition 30 GTI "silber"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!