Luenen's Candy die zweite

  • Moin,


    Das sieht ja schonmal richtig geil aus, macht Laune auf mehr. Wird man den Wagen in Gießen beim Mammuttreffen sehen können?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • ich will ja mal schwer hoffen, dass du in gießen erscheinst. schließlich haben extra für dich den alten platz wiederbekommen *schleim* :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • ich stell dir / euch von mir aus auch ne couch zur verfügung ;) dann müsst ihr nich schon mitten in der nach aus frankr....ähm...ausm saarland hier hochfahren ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • war ja nur ein angebot ;) du müsstest hier aber echt mal vorbeikommen. mein vater spielt mit dem gedanken, sich pünktlich zu rente nen pocco zu holen. dann zeigen wir ihm deinen und ich sag dann: "vadder, kucks dir genau an. sowas machen wir mit deinem auch" :D ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • denk ma wir fahren dann bestimmt auch von koblenz in die richtung ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Grüß dich mein lieber... bist du noch in Kitzbühel????

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • nee ich hol deine felgen nicht ab mirko ;)


    habs grad auf FB gelesen...war aber am DO morgen dort zum TÜV :D in pocking zum FW eintragen :D hätt ich das gewusst hätt ich sie dir mitbringen können.
    ist aber auch von kitzbühel nicht gerade ein katzensprung, sind 170km nur über land...schon sehr sehr nervig...vorallem bei dem wetter

  • so, die anschlagende welle is geschichte :)


    hab jetzt 1cm begenzer drin, scheint gerade so zu passen, federweg is wie vorher (hab extra auf klötzchen gestellt und nachgemessen) und sie schlägt nimmer an, perfekt also :)
    spüre auch 0 unterschied beim fahren, jetzt bin ich erst richtig glücklich mit meinem R :D

  • Na wurde aber auch Zeit!


    Mir persönlich mal wieder zu tief, aber sieht jut aus!

    Gruß Marcel


    Golf V GTI Edition 30 | RCD 510 | E-MFA | BullX ab Turbo | Stufe 3 by TurboPerformance | S3 LLK | S3 SUS | DMS-Einsatz "PowerFlex" | PCV-Fix | Turbo Outlet | Tarox F2000 & EBC GreenStuff VA | Stahlflex VA/HA | H&R Federn 30mm | H&R Stabis (Normal)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!