Luenen's Candy die zweite

  • Getränkehalter hinten in der MAL?
    Haben wir unter "HowTo" bei Rocco3. ;)


    Ist extrem einfach.


    jep, schon gesichtet, wird die tage bestellt ;)


    eine sehr schöne veränderung^^ Im auto wird ja auch nicht gegessen und getrunken^^


    naja das war nicht der grund, getrunken wird im auto schon ;)
    die gründe waren a) die beschissene optik b) garagentoröffner und california scents passen nicht in den becherhalter *ggg*

  • hop hop, stell mal deine Bilder nach dem heutigen fahrwerkseinbau rein! ;)

  • und wie weit seid ihr beim einbau????

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .



  • garagentoröffner und california scents passen nicht in den becherhalter *ggg*


    das döschen hab ich da auch drin :D:D


    ja,zeig ma bilder ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Wie ich diesen Duftschrott hasse.

    Dito, die Hersteller sollte man verklagen. :D Es gibt doch keinen schöneren Duft als Neuwagen (ehrlich würde es das als Parfüm geben, hätte ich es :D )


    Brenne auch schon drauf Bilder mit Gewinde zu sehen, es gibt ja kaum einen VW bei dem das Tieferlegen so wichtig ist wie beim Rocco SUV.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • jajajajajaja junge junge :D
    beim memo im kaff hatte ich kein internet mitm handy ;)


    hier mal der erste versuch, 2cm restgewinde :D
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101124/euj35bh6.jpg]


    is "bissl" höher jetzt ;) vorallem fahrbar...die restlichen bilde rmuss der memo entweder hochladen, oder mir schicken ;)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Sehr schöne tiefe .... sieht super aus.....
    bin schon aufdie ersten fotos mit sommerfelgen gespannt!!!


    gruß Andreas

  • Geilomat...... Immer Sommer dann 20er drauf und auf Anschlag in den Boden rammen.... :thumbup::thumbup::thumbup:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Geilomat...... Immer Sommer dann 20er drauf und auf Anschlag in den Boden rammen....


    meine rede :thumbup:

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Sehr geiles Auto, und mit der tiefe ist er Perfekt, tiefer würde ich ihn nicht machen denn sonnst kannst du gar nicht richtig Spaß mit dem R haben.


    Gruß
    Beni

  • das sieht einfach nur gscheid geil aus! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!