Luenen's Candy die zweite

  • Ich könnte mir auch kein Winterauto bzw Winter- oder Alltagsschlampe vorstellen, müsste schon ein ordentliches Auto sein....wie bei dir...alles richtig gemacht! :thumbup:


    Vllt sieht man sich ja am Ring :thumbup:

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Ich könnte mir auch kein Winterauto bzw Winter- oder Alltagsschlampe vorstellen, müsste schon ein ordentliches Auto sein....wie bei dir...alles richtig gemacht! :thumbup:


    Vllt sieht man sich ja am Ring :thumbup:


    Jo son abgefucktes ding im alltag issn no-go :) entweder was gescheites oder garnix...
    Stell mir ja kein 40.000€-karren in die garage und eier jeden tag mit so ner 200€-bitch rum :D


    Die chancen stehn gut ;)

  • Markus wiege doch mal bitte deine VW Motorsport, suche noch was für den Polo-Sommer :) Welche Maße Koti-Radmitte warst du zum Schluss mit den 17ern?


    Und wie konntest du die Climatronic nicht bestellen??? :D

    Gruß Christoph

  • Markus wiege doch mal bitte deine VW Motorsport, suche noch was für den Polo-Sommer :) Welche Maße Koti-Radmitte warst du zum Schluss mit den 17ern?


    Und wie konntest du die Climatronic nicht bestellen??? :D


    Redest vom polo oder rocco wg radmitte-koti und motorsports? :)
    Warn jahreswagen der polo...vorbesitzer hat gegeizt ;)
    Aber...der regler füllt seine fkt genau so gut, sieht nur net so gut aus ;)

  • Gar nicht mal so leicht, das wiegen ja schon 400€ Felgen...Dann werden es wohl doch Sparco :thumbup:


    Welle und Kotis gibts keine Probleme?

    Gruß Christoph

  • Gar nicht mal so leicht, das wiegen ja schon 400€ Felgen...Dann werden es wohl doch Sparco :thumbup:


    Welle und Kotis gibts keine Probleme?



    Was erwartest denn bei VW :)
    Die sparco kommen jetzt aufn R auch :)


    Welle macht keinen mucks...und koti mit dem 195/40 auch nicht...mit den winterreifen, 185/60 15 oderwas das sind müsste die schraube vom innenradlauf raus...

  • So...low budget :)


    Nachdem ich mich entschieden hab, meine talladega für längere fahrten mit normalen strassenreifen zu versehn, hab ich sie heut grad noch gedippt :D
    Kommen nur zur not zum einsatz wenn ich ma zB an den ring will zum vln gucken oder so...keine lust die semis sinnlos auf der BAB runter zu rutschen :)


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/1509041_753016658044209_1826395156_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1559892_753016654710876_526231419_n.jpg]



    Achja...btw wurden bzw werdenes nun doch keine Sparco, sondern ATS ;)
    Mehr demnächst...


    Pumpe is seit SO auch wieder an ihrem Platz :)


    Die Recaros sind dann heute -OH WUNDER- auch mal verschickt worden ^^
    Eeees wird :)

  • Sieht gut aus Markus. Hoffentlich machst du keine Macke rein. Mega ätzende Arbeit, wenn man das nach ner Zeit runtermachen will.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Leider muss ich meine Frage hier stellen, da es per privat Nachricht nicht ging


    Welches Fahrwerk war denn zusammen bzw. zeitgleich mit den VW Motorsport Felgen verbaut?

  • KW Clubsport mit geänderter Vorspannfeder und ohne Verstellteller an der HA, VA komplett orig, Hauptfeder HA original.


    Ist im Thread aber ersichtlich :) aber hab selber nie nen Netv 100 Seiten zu lesen...also kein Problem ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!