Sparrows neues Goldstück

  • is echt ne supergeile farbe und auch so an sich ist der EDI n steiles teil:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Mega geil dein EDI :thumbup:
    Die neuen Bilder sind auch ganz schick :thumbup:
    Wo haste die eig gemacht :whistling:

  • Richtig schöne Fotos von einem hübschen GTI ;)


    lg

  • Hehe, ja, wenn der mal Oldtimer wird und noch den originallack hat, wird das garantiert ein richtig wertvolles Sammlerstück in der Farbe. :thumbup:


    Ein Sammlerstück ist er ja jetzt schon da er ein Vorserienmodell aus dem Mai ist und die EDIs offiziel erst ab Ende Juni gebaut wurden, nachdem die Typengenehmigung durch war bei Kraftfahrtbundesamt. Deshalb musste ich auch Wochenlang warten bis ich endlich die Papiere zum Anmelden hatte. Der musste wohl komplett durch eine Einzelabnahme wie ein anderer Vorserien Edi aus'm GTI Forum.


    Mega geil dein EDI :thumbup:
    Die neuen Bilder sind auch ganz schick :thumbup:
    Wo haste die eig gemacht :whistling:


    Danke, die Bilder hatte ein Kollege aus'm GTI Forum für mich in Düsseldorf gemacht.
    51.202496,6.838648

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!