Kolonne aus dem Süden

  • Hey ihr Golffahrer,
    werde dieses Jahr auch beim Golftreffen dabei sein und hab ich gefragt,ob wir(Die Leute aus dem südlichen Deutschland vielleicht auch in einer Kolonne zum Treffen fahren könnten. Hab das Forum durchsucht aber nichts brauchbares gefunden.
    Als Treffpunkt würd ich verschiedene Raststätten entlang der A8,A5 und A81.
    Als ersten Treffpunkt würd ich den Rasthof kur nach Kreuz Ulm-Elchingen vorschlagen.
    Macht doch weitere Vorschläge :)
    Die Frage ist noch ob man Freitags losfährt oder Samstag in der Früh. Ich würde Freitag bevorzugen.


    Kolonnenfahrt aus dem Süden:


    1. Schmolch

    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!