Bobbycar Rennen am Freitag Abend

  • Bzgl Location hat sich der Ferienpark bei mir nochmal gemeldet. Es gibt wenn Ihr zum Ferienpark hinkommt links direkt neben dem Ferienpark einen "Wirtschaftsweg" der parallel zum Ferienpark läuft. Dieser geht wohl auch bergab.
    Dem Ferienpark wäre es recht wenn wir das rennen dort veranstalten würden um andere Gäste (speziell kleine Kinder) nicht unnötig zu Gefährden oder zu stören. Immerhin sind die Dinger ja auch net ganz Leise ab nem gewissen Tempo. Genauere Infos bekomm ich die Tage bzw werde ich auf jeden Fall nochmal ne Ortsbegehung machen. :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • die frage die sich mir stellt ist nur, hält mich das ding überhaupt aus. angeblich sind die dinger bis 100 kg ausgelegt. warum isses dann aber blöd, wenn man in laden geht und will sich eins kaufen und wird gefragt, ob für junge oder mädchen und man dann antwortet, für mich. dieses gelächter immer ... ?(


    Nun beunruhige ich dich mal. Bobbycars sind bis 35kg ausgelegt laut Hersteller. Das heißt wohl Diät für alle.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • hey kaufi bilder wären echt nicht schlecht :D
    und die strecke auf den wirtschaftsweg zu machen sollte nicht das prob sein 8)


    so anbei mal nen bild von mein bobby ... ich sag aber gleich das es so wie es jetz is noch nicht fertig is es wird sich noch was dran ändern :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/5273/img7555a.jpg]


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • na das bobby-car sieht aber net gewöhnlich aus. so wie ausschaut, bist damit schon öfters gefahren. man beachte die schöne vorderachse. kannst dir doch gleich den pokal einstecken oder net?


    hab mir eben meins in der bucht geschossen. hoffe es kommt noch rechtzeitig bis zum we, damit ich es noch tunen kann.

  • ich hab mit meinem auch großes vor...muss meinem kampfnamen ja das passende gefährt basteln..."der fliegende holländer"..:D

  • Falsch Eike...ich muss dich leider berichtigen!!! :whistling:
    Siehe HIER (Affiliate-Link). :D
    Da stehen tatsächlich 100 kg. :P


    LG Frank


    So so du willst Krieg, du bekommst ihn :P hier die Herstellerseite da steht eindeutig 35kg fürs original Bobbycar. :D


    Ich meine es wäre ja nicht sinnvoll ein Kinderspielzeug bis 100kg auszulegen, allein von den Produktionskosten her.


    Echt blöde das es so aussieht als würde ich kein Bobbycar mehr finden :(



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ich hab mein bobby ca 14 tage und von rennenfahren garkeine ahnung
    das fahrwerk hab ich aus langweile aus alu gemacht


    ihr mit euer gewichts problem :D ehrlich gesagt is das da letzte worüber ich mir gedanken machen würde :D
    wenn es läuft dann läufte es wenn nicht dann nicht


    es geht um den spaß bei der sache das sollten wir nich vergessen (nen bischen ehrgeitz is ja ok) :thumbup:


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • wir testen einfach vor ort, was so nen ding aushält. und notfalls müssen halt die achsen verstärkt werden. hoffe meins ist bis samstag hier. schöne vw-alu-felgen sind schon drauf.

  • wir testen einfach vor ort, was so nen ding aushält. und notfalls müssen halt die achsen verstärkt werden. hoffe meins ist bis samstag hier. schöne vw-alu-felgen sind schon drauf.


    vw alu felgen was für nen luxus jetz bin ich neidisch :P:D


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • @ Patdi
    sieht ja richtig geil aus dein Bobbycar :thumbup:
    setz lieber beim rennen nen Helm auf ;) weisst ja selber was du für ein bruchpilot bist


    MFG Michi

  • meine pläne laufen auf hochtouren..:D


    LEUTE? WIE BEKOMME ICH DAS TEIL STABIL?ich dreh hier durch..ich denke mal, wenn ich 5 meter fahr, sind die reifen ab..:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!