K Sport Gewindefahrwerk!Erfahrungen und meinungen!alles infos hier rein!

  • Ich ziehe in 4-6 Wochen um ^^
    Wenn ich fertig bin, bestelle ich eins :whistling:
    Muss noch neues Badmöbel kaufen, den Rest haben wa scho :D


    Mfg Manuel


    P.S halte dich auf dem laufendem

  • ja wohle;)
    frag mal bei einem speizeien händler ein, jemand in einem anderem forum wurd der einbau
    umsonnst gemacht;) ich schick dir das ma als link;)
    ich werds mir auf jeden fall auch blad zu legen:) freu mich schon wie hölle:D


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • [...]
    Und es kommt auf die Räder an 20 zoll räder kann man tiefer fahren als 17 zöller da die karosserie vorher in kontakt kommt
    (kommt aber auf die einpresstiefe an) mit den rädern kommt.[...]


    MMn genau anders rum. ;)


    Ich finde KSport stellt echt geile Sachen her... auch wenn sie für mich zu teuer sind... ;)

  • @alexrims...
    und ob die unter einem hut stecken... d2 kommt aus dem gleichen hause wie k-sport.
    d2 ist ja auch super beliebt in den staaten ...

  • Morgen,
    du meinst die vertreiben die gleichen produkte?!
    das ist richtig aber d2 hat mit dem Ksport
    nichts zutun.hab da schon mit wem gesprochen,weil ich auch
    dachte das dass die zusammen gehören.aber das soll wohl nicht so sein
    die fahrwerke sind auch nicht 100%
    indentisch, viele denken die können das tüv gutachten von ksport für das d2 nehmen.
    geht gott sei dank aber nicht^^
    im endeffekt ist es ja aber
    auch wurscht:) stellen ja beide gutes zeug her.



    Schumey : ne ich meinte man kommt mit der antriebswelle später in kontakt,
    als bei kleineren rädern weil die ja viel weniger platz in koti benötigen(von der höhe her).
    oder hab ich da jetzt n blöden denkfehler?:D


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Re-Email.Anfrage KSport


    Sehr geehrter Herr Manuel,


    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.


    Der tiefste zulässige Einstellpunkt im Gutachten liegt bei 32cm
    zwischen Radmitte und Radhauskante.


    Weiter runter gehts auf jeden Fall, auch eine Supertiefe Variante
    bieten wir gerne an. Hier sind kürzere Dämpfer und kürzere Achshülsen
    verbaut, damit es schleift, für Showzwecke.
    Email Ende ^^


    Was ist der tiefste Punkt (Gutachten) bei dem H&R Tiefe Version? ?(
    Aber wie gesagt ich tendiere zum KSport.


    Mfg Manuel

  • Hallo hat sich jetzt schon jemand ein K-sport geholt und kann jetzt eine erfahrung mitteilen?


    Mfg

  • Hallo,


    ich wollte mal diesen Thread wieder hervorrufen..


    Hat jemand Erfahrungen mit K Sport? Da ich ein ganz gutes Angebot bekommen habe, bin ich am überlegen??? ?(


    K Sport oder H&R tiefe Version??


    Was sagt ihr? Ist fürn 5er GTI

  • Kannste auch Erfahrungen preisgeben? Würd mich auch interessieren wenn meiner dem Erdboden bald näher kommen soll :P


    Aktuell bin ich beim H&R tief.. wenn ich das K-Sport anschaue, würde das auch super passen :)


    Also falls jemand so eins schon verbaut hat, bitte hier Meldung machen :thumbup:

  • hallo,


    ich bin momentan mit einem k-sport unterwegs und bin zufrieden . es geht echt tief und durch die druck einstellung kann man es recht gut anpassen.
    es st für mich zwar am anfang etwas schwierig gewesen die richtige einstellung zu finden aber jetzt hauts hin!


  • hallo,


    ich bin momentan mit einem k-sport unterwegs und bin zufrieden . es geht echt tief und durch die druck einstellung kann man es recht gut anpassen.
    es st für mich zwar am anfang etwas schwierig gewesen die richtige einstellung zu finden aber jetzt hauts hin!


    Hast du die 80mm Variante drin?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!