VW GOLF Treffen- Der Film^^

  • ich bin ja mal so gespannt auf die interviews.:D
    meins ist mehr als peinlich..:D

  • endlich mal wieder ein Grund sich auf Montag bzw. den Wochenanfang zu freuen :D

  • Der Film ist FERTIG ^^
    Jetzt gehts noch ans Cover drucken, verpacken und Brennen.


    Montag wird die DVD versendet!!! :D


    geilgeilgeil :thumbup:
    gut das ich ab diesen freitag urlaub hab :D
    jetzt wird solang net gepennt bis die dvd da ist :D

  • ich bin ja mal so gespannt auf die interviews.:D
    meins ist mehr als peinlich..:D


    Dann warte mal auf meine Tätigkeit als Auslandskorrespondent, das wird mies.


    Habe aber von meinem Englischlehrer erfahren, dass sich deutsche Schüler selbst 13 Klasse LK beim Kontakt mit "nativ speaker" wie die letzten Analphabeten anstellen :D was anderes habe ich nun nicht vorzuweisen um mich aus der Affäre zu ziehen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator


  • ich sag nur... "der scirocco is nix anderes alsn schlechter Golf!" "Fahr du ma 8000km damit" "du glocke" :D :thumbup:


    he kaufi,
    hör auf die alle noch neidischer zu machen das du die DVD schon gesehen hast ^^
    aber die stelle ist echt mit das beste an der DVD :D

  • sag mal, was muss man eigentlich machen/sein, um diese sonderrechte zu haben, wie zb. die neue dvd schon vorab zu sehen? kaufi ist glaub ich manchmal god-like..:D

  • als quasi hauptverantwortlicher des treffens hatte kaufi das recht ;)
    ich glaubi da ist ihm keiner bös, allein schon wegen der ganzen arbeit die er sich gemacht hat :thumbup:

  • Wie beim letzten Video auch habe ich darum gebeten das ich als Orga vorab einen Blick darauf werfen darf, um z.b. kleine Fehlerchen bzgl. Text im Video oder auf dem Cover zu verbessern. Nur mal als Beispiel: das leidige Thema "Sommertreffen" statt richtigerweise "VW-Golf-Treffen" etc...
    Im letzten Jahr wurde das Video danach nochmal teilweise umgeschnitten etc... allerdings hat damals sogar das komplette BoardTeam vorab drübergeschaut, dadurch kamen deutlich mehr Änderungswünsche zusammen :whistling:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • ich sag nur... "der scirocco is nix anderes alsn schlechter Golf!" "Fahr du ma 8000km damit" "du glocke" :D :thumbup:


    Autsch. :pinch: :D:D
    Du glaubst gar nicht wie laut ich gerade lachen musste. Ich kann mich daran nicht erinnern. :thumbup:8|

  • Echt mal, letztes Jahr war die Videoorga viel gechillter, die hat allen Mods das Recht gegeben vorab das Video zu sehen.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/69khvbapu5.gif]


    nicht alles kann immer gleich sein Kalli,
    vergiss bitte nicht das wir erst 1 monat vor dem treffen erfahren haben das
    wir das Video überhaupt machen sollen,
    also ruhe du Moderationsverweigerer :P:D

  • Aktueller Stand der Dinge ist:


    Die DVD werden gerade verpackt.


    Heute Abend werde ich dann das COVER mal posten. :D

    Gruß, Max.

  • Zitat

    Aktueller Stand der Dinge ist:


    Die DVD werden gerade verpackt.


    Heute Abend werde ich dann das COVER mal posten. :D


    Das hört sich gut an.



    Wo bleibt das Cover :?:

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!