VW GOLF Treffen- Der Film^^

  • IO


    wird es nicht geben, genauso wie es einige Interviews leider nicht auf der DVD geben wird, auf Wunsch der Interviewten,
    dass müssen wir eben respektieren!


    Wie bitte? Skandal! Ich bin bei diesen Personen für den Ausschluss aus dem Forum! :D
    Ich hoffe Meike hat ihr ok gegeben.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wie bitte? Skandal! Ich bin bei diesen Personen für den Ausschluss aus dem Forum! :D
    Ich hoffe Meike hat ihr ok gegeben.


    also sooooowas *kopfschüttel* und der arme reporter feldi hat sich doch so ne mühe gegeben *feldi tröst* ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Das mit Ende September klingt gut.
    Hoffe dann gibts noch ne DVD-Preview beim Max :thumbup:



    Das mit den Interviews is zwar blöd... aba nun gut.

    Gruß Thomas

  • Kleinlich in meinen Augen, aber naja, das muss man respektieren.
    Ich bin ja mal gespannt was ihr da von mir draufmacht. Hat sich vor einigen Seiten nicht gut angehört. :D :D

  • jubi


    Deins ist eh am besten von allen^^. Muhaha

    Gruß, Max.

  • Schade mit den Interviews! Hatte mich gewundert, dass es keine schriftlichen Einverständinisserklärungen gab, diese benötig man nämlich aus rechtlichen Gründen um sowas reinzuschneiden....


    Ich freu mich trotzdem! :thumbup:

  • Schade mit den Interviews! Hatte mich gewundert, dass es keine schriftlichen Einverständinisserklärungen gab, diese benötig man nämlich aus rechtlichen Gründen um sowas reinzuschneiden....


    Ich freu mich trotzdem! :thumbup:


    Wer auf dem Treffen war, hat quasi mit der Teilnahme auf seine Rechte verzichtet! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Naja muss ja jeder selber wissen ob er sich dort eben zeigen will, dass sollte schon respektiert werden(wirds ja auch).


    Wobei ich habe auch eine Heidenangst vor meinen Englischfähigkeiten als "Auslandskorrespondent" 4 Jahre ohne es zu sprechen machen sich echt bemerkbar, aber immerhin konnte mich der Norweger verstehen. Kann mir aber vorstellen, dass Patrick und Max sehr sehr viel Spaß bei der Sichtung hatten.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Macht euch mal kein kopf, ich rede auch so viel mist in die cam und das kommt auch alles auf die DVD.^^
    Also Mut zum blammieren. :thumbup:

    Gruß, Max.

  • Macht euch mal kein kopf, ich rede auch so viel mist in die cam und das kommt auch alles auf die DVD.^^
    Also Mut zum blammieren. :thumbup:


    Eben. :thumbup:
    Die Vorfreude steigt so langsam. :thumbup:

  • Wer auf dem Treffen war, hat quasi mit der Teilnahme auf seine Rechte verzichtet! :D


    Jaja... du hast ja auch fast jeden vor die Cam gelotst :thumbup:
    IS aba auch ziemlich viel Müll bei rumgekommen... da gibts dann auch was zu lachen.

    Gruß Thomas

  • Das wird schon bin echt gespannt auf die DVD. Hauptsache gute Stimmung Leute und Autos zu sehen dann sollte ja nichts schief gehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!