Mein Puma

  • Halt n Rand!;)
    Nur weil du auch bei -50 Grad ausprobieren willst wie die 20" aussehen:D

  • pssscht!
    wer baut abends um 8 noch xenons bei seiner mum ein?:D
    wenns dunkel ist muss ich leider ins haus sagt mama :pinch: :D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ja klar sind au xenons....die machen alles hell:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • In OB wird es immer schneller dunkler als woanders, Alexänder;)

  • ja stimmt....im dunkeln ist gut munkeln:D´´ 8o:whistling:
    ich erwarte trozdem noch a foto..... :huh:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hallo ihr Lieben=)
    So es ist geschehen:)
    Hab nun mein Armaturenbrett fertig uuuuuund sogar eine neue Hifi-Anlage verbaut:) Das Radio ist von Pioneer (Navigation, Freisprechanlage, Dvd,CD, Ipod/Iphone usw)
    Es war etwas aufwendig aber es ist endlich fertig und ich bin zufrieden=) Mein Subwoofer "schleudert" noch im Kofferraum rum..wird aber die nächsten Wochen auch noch fertig gemacht:) Sitzheizung ist schon verlegt. Ledersitze, Mittelkonsole für hinten kommen wenn es wärmer wird. Morgen
    Hier schonmal erste Resultate:


    [Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/3180/img15361z.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img688.imageshack.us/img688/7201/img15271.jpg]

  • Not bad Josefine! Gefällt mir :)



    Sent via carrier pidgeonizzle tapatashizzle

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • das sieht doch schonmal sehr interessant aus ..


    Alcantara? sieht hier nach beige aus .. bin gespannt, in welchem Material & Farbton sich dann das Gestühl dazu gesellt.


    wie siehts mit den Einlagen in den Türverkleidungen aus?

  • na endlich:D
    ich hab schon gewartet wann du endlich mal bilder hochlädst:)
    nun seh ich auch mal was:D sieht top aus! die bezogenen teile unterm amaturenbrett sind auch sehr hübch!
    na dann has du ja endlich dein geliebten bass :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sieht gut aus, die Farbe in Verbindung mit dem Lack. Ich hoff, das wird dich nicht blenden, bei Sonneneinstrahlung. :)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • ich bin mal so frei^^ hoffe ich werd nicht bestraft:D
    ja gibts;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Not bad Josefine! Gefällt mir :)



    Sent via carrier pidgeonizzle tapatashizzle


    Danke, Kalli;)



    das sieht doch schonmal sehr interessant aus ..


    Alcantara? sieht hier nach beige aus .. bin gespannt, in welchem Material & Farbton sich dann das Gestühl dazu gesellt.


    wie siehts mit den Einlagen in den Türverkleidungen aus?


    Danke:) Ja, bezüglich Türverkleidungen bin ich ja noch am überlegen. Rotes Leder mit beigen Alcantara und auf dem Armaturenbrett auch noch rote Akzente!?Hmm:) Du merkst: Es kommt noch was aber ich weiß selbst noch nicht was:)



    na endlich:D
    ich hab schon gewartet wann du endlich mal bilder hochlädst:)
    nun seh ich auch mal was:D sieht top aus! die bezogenen teile unterm amaturenbrett sind auch sehr hübch!
    na dann has du ja endlich dein geliebten bass :thumbup:


    Danke, Schätzchen:) Ja, mal abwarten wann ich die Anlage endlich anschließen kann ne!? Irgendwie muss man da nochwas bauen...haben die Jungs gesagt:D Ich versteh aber nicht warum. Das Gehäuse liegt zwar locker in der Reserveradmulde und die Endstufe ist auch noch nicht fest aber da kann man doch trotzdem hören:D Check ich nich:D



    Sieht gut aus, die Farbe in Verbindung mit dem Lack. Ich hoff, das wird dich nicht blenden, bei Sonneneinstrahlung. :)


    Danke=) Nicht nur bei Sonneneinstrahlung:D Merke es schon so bei hellichtem Tag. Aber wie gesagt...mache morgen noch ein paar mehr Bilder wo man alles ein bisschen besser sehen kann=)


    HIHI,


    sieht alle sehr sehr schön aus. Weiter so :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Danke, auch dir:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!