Onkyo TX-SR 805 A/V-Receiver

  • Hi,


    ich verkaufe hier meinen guten alten Onkyo TX-SR 805. Der Verstärker ist ca. 1 1/2 Jahre alt und wird gerade Garantieseitig generalüberholt (neue Software). Sieht eigentlich noch aus wie neu, bis auf ein paar kleine Kratzer an den HDMI eingängen.



    Farbe: Silber
    noch bis Oktober Restgarantie


    Hier ein mal ein paar Eckdaten für die google-faulen unter euch ;)


    - THX Ultra 2 zertifiziert
    - 180W Pro Kanal @8 Ohm (beinahe wirklich gemessene Leistung :!: )
    - 7.1 Kanäle mit sieben seperaten Endstufen
    - 3 HDMI 1.3a Eingänge und 1 Ausgang
    - kommt mit allen neuen Tonformaten zurecht: Dolby Digita, Dolby TrueHD, DTS, DTS-HS Master, THX Neural Surround
    - Extrem leistungsstarker Trafo
    - Audyssey MultEQ XT Einmessprogramm


    Trenne mich eigentlich schweren Herzens, aber ich werde mir den neuen Onkyo 5007 kaufen(Muss mal was neues her ;))! Mein 805er macht wirklich einen Klasse Sound und hat Leistung ohne Ende!!
    Wie gut das Gerät für das Geld ist, könnt ihr im Internet auf diversen Fachwebsites nachlesen (Audio, Stereoplay, AreaDVD, Audiovision). In den Bestenlisten ist es überall in der Spitzenklassen zu finden und die Testurteile sagen ja alles aus.
    Macht euch also selbst ein Urteil wenn ihr euch mit der Materie nicht so auskennt :D


    Der Receiver kommt natürlich mit dem kompletten Zubehör und evtl in der Originalverpackung (je nachdem wie ich ihn aus der Garantie zurückbekomme.


    Preis sage ich jetzt mal 500€ VHB


    Wenn ihr heute ein Gerät mit ähnlicher Klangqualität wollt, müsst ihr euch schon in der 1400€- 1800€ Preisklassen umsehen. Leider gehen die Hersteller heutzutage dem Trend nach, mit einer guten Modellserie (805er) die Kunden anzulocken, und dann Jahr für Jahr bei den neueren Modellen (806, 807, 808 ) bei der Hardware abzuspecken :thumbdown:


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100702/qnvtkiut.jpg]



    Also macht mir fleißig angebote!

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

    Einmal editiert, zuletzt von Indie ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!