Lautsprecher aufpeppen

  • Hallo zusammen,


    ich wollte noch von meinem Einbau bei Frank Miketta berichten.


    Ursprünglich war geplant das original 2-Wege System drin zu lassen, die Türen zu dämmen und eine Endstufe zu verbauen.
    Letztendlich hat Frank noch nen original Mitteltöner aus der Versenkung :) gekramt, so dass ich jetzt nen original 3-Wege System drinne hab. Als Endstufe ist die Mosconi Gladen One 120.4 reingekommen..... und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von dem Ergebnis!!! Für mich ist das ausreichend. Klar ist die Grenze der Boxen und wahrscheinlich auch vom Radio (RCD 210) relativ schnell erreicht, aber klanglich ist das ein meilenweiter Unterschied!!! Frank hat wirklich ganze Arbeit geleistet!!!


    Fazit: Die Türen zu dämmen und eine Endstufe anzuschließen bringt schon eine ganze Menge. Es kommt halt darauf an wer den Einbau macht :-))


    Ich bin echt absolut zufrieden. Also, besten Dank nochmal an dir Frank und Peter.


    Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!