PASA´s Golf 5 mit Xenon bilder bei dämmerung

  • Servus,


    hier noch ein paar bilder von meine Golf 5 bei dämmerung damit man ja die Xenon Scheinwerfer und die LED`s gut sehen kann


    LINKS:

  • Guten,


    wieso machst du jetzt ein neuen Thread auf, wenn du Bilder von deime Auto postest! Dafür ist doch deine Fahrzeugvorstellung da


    Wieso hast du eigentlich en 1.8TDI ...Habe ich ja noch nie eghört :)


    Achso: Das ganze was du da XENON nennst, sieht mir arg nach Xenon KIT aus! Stimmt das? Wenn ja, dann mal schnell raus den Schrott. Die Teile können dir die ganze Autoelektronik zerkloppen. + es ist für die anderen Verkehrsteilnehmer gefährlich :cursing:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz


  • MET was pass dir den nicht an mir du bist die ganze zeit dich am beschweren ich bin seit 3 tage hier angemeldet und du beschwerst dich das ich noch ein thread aufgemacht habe komm bleib mal aufn teppich naja und xenon sind nachgerüstet und kein kit ich bin so durch den tuv also ich muss echt sagen das du unhöfflich bist naja ich dachte man kann hier einiges erreichen aber mit solche wie du will ich nicht schreiben und das war auch meine letzte nachricht an dich naja machs gut und tschüss ich melde mich bei diesem forum auch ab.


    :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

  • MET was pass dir den nicht an mir du bist die ganze zeit dich am beschweren ich bin seit 3 tage hier angemeldet und du beschwerst dich das ich noch ein thread aufgemacht habe komm bleib mal aufn teppich naja und xenon sind nachgerüstet und kein kit ich bin so durch den tuv also ich muss echt sagen das du unhöfflich bist naja ich dachte man kann hier einiges erreichen aber mit solche wie du will ich nicht schreiben und das war auch meine letzte nachricht an dich naja machs gut und tschüss ich melde mich bei diesem forum auch ab.

    wtf ? na du bist ja empfindlich.
    kritik muss man auch ertragen wenn man hier sein wägelchen vorstellt ;) denn nicht jeder geschmack ist gleich und das is auch gut so !
    allerdings verstehe ich den thread auch nicht so ganz ^^ hast du schon einen anderen thread wo du dein auto mal vorgestellt hast ?
    dann poste doch mal den link hier hin


    und das mit dem Xenon Kit was Met meinte ist nicht ganz unberechtigt. die dinger sind hier nicht sonderlich beliebt, weils 1. illegal ist, 2. wie met gesgat hat dir die autoelektronik schrotten kann und 3. die anderen verkehrsteilnehmer gefährdet.


    falls du richtiges Xenon nachgerüstet hast, dann zeig uns doch mal ein paar bilder ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!