der allgemeine ich bin HEUTE am Ring Thread

  • hm pech gehabt heute :( 15 uhr vollsperrung unfall... ab ins ringwerk, 18 uhr wieder an der zufahrt, nur noch 1 auto vor mir und dann zack wieder vollsperrung. kurz danach die durchsage "ring macht heute nicht mehr auf" grml :(
    war auch wieder richtig voll heute und bomben wetter... nur leider zu viele deppen auf der strecke :evil:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ohja... heute war echt wieder viel los.
    Morgens gings noch, auch da waren schon viele un heftige Unfälle.


    Um ca. 15:00 war ein heftiger Unfall im Karussell mit nem GT3 un GTI... ebenso ein Abflug am Schwedenkreuz mit ner 100m Dreckspur.


    Un natürlich immer diese teils "kranken" Motorradfahrer.

    Gruß Thomas

  • Bin heute von ca. 17:00 - 20:00 Uhr am Ring! Erst Grand Prix Strecke und dann auf der Nordschleife....Wer ist sonst noch da?

  • genau deshalb sind Tourifahrten eigentlich uninteressant....da fährt man bei der GLP wesentlich besser..... :thumbup:

    NOS lap counter :
    2012 - RCN: 32 laps
    2011- RCN: 22 + 7 (NOS+GP) laps / GLP: 12 laps (BF ) / TF: 6 laps + 1
    2010- GLP: 48 laps

  • @ go88: Stimmt!


    Deshalb fahren wir heute nochmal hoch! Wetter ist perfekt und vom Verkehr her ist es unter der Woche wesetnlich angenehmer! :thumbup:

  • ah die ham ja auf heute.... hmmm bei dem wetter juckts natürlich... hatte im kopf das oktober nur noch wochenende offen wär... ma sehn vielleicht bin ich dann auch spontan nochma oben (mopped oder auto ma sehn)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Bin heute von ca. 17:00 - 20:00 Uhr am Ring! Erst Grand Prix Strecke und dann auf der Nordschleife....Wer ist sonst noch da?


    Vllt komm ich dann auch nochmal mit.



    NOS is von 17:15 - 18:30 offen
    GP-Strecke von 18:15 - 19:00

    Gruß Thomas

  • Kaufi: Wäre prima :thumbup:


    Heute ist es bestimmt angenehm vom Verkehr her.....

  • so wieder zurück... war schön leer :) leider keinen gesehen sonst... war gegen 18:20 Uhr drauf... danach runter zum pinoccio noch lecker pizza und ab nach haus. :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Waren heute oben auf der Grand Prix Strecke, die hatte ja bis 19 Uhr auf! Für die NOS waren wir zu spät dran, da ein Mega Verkehr in Köln herrschte!


    Habe den Dirk oben im Fahrerlager gesehen! Ansonsten war es super angenehm :thumbup: Wetter und die Autos auf der GP Strecke waren der wahnsinn :love:


    @ Kaufi: Da haben wir uns dann leider verpasst, oder warst du auch an der GP Strecke?

  • ne GP is meiner dann doch zu langsam für... da kommt kein Spaß auf ;) aufder NS gehts grad so ma abgesehn vom Anstieg ab bergwerk bis Hohe acht ... knallgas und der tacho fällt in den keller...140, 130,... 100 *grml*... zeit die landschaft zu genießen. :thumbup:
    Wetter war echt saugeil. hat sich gelohnt.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Das aktuelle Ringwetter:


    Für alle, die zu den GP- oder NS-Tourifahrten die Tage mal an den Ring wollen, das erwartet euch:


    Donnerstag, 14. Oktober 8:45h - NEBEL (gefühlte Sicht: kaum über die Motorhaube ;)) bei kuscheligen 0°C


    Viele Grüße

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!