Mein 2.0TDI SPortline

  • ich wäre für die gti gitter/grill. :)
    bin auch am überlegen, habe nur noch keine lösung für die nebelscheinwerfer gitter gefunden da diese nicht 1:1 passen.
    wie hast du dier das vorgestellt?

  • Selbst bearbeitet mit Chromleisten.

  • Ja habe auf das normale Chromleisten zum kleben drauf geklebt...die Chromleisten gabs passgenau zugeschnitten bei einer Firma zu kaufen.

  • @ Bomber4 Werden wohl die Chromleisten sein, wo ich dir den Link zu geschickt habe! Hab meine auch schon zu liegen, nur noch nicht angebaut wegen dem sch.... Wetter!


    @ Schmidte Schöner Jetta mit schicken Veränderungen! :thumbup: Bin gespannt was noch kommt! Hast schon nen Plan welchen Grill du nimmst?

    Spaß kostet!

  • Ich werde wohl dann im Frühjahr auf Gti Front umrüsten^^ dann kommt die karre noch tiefer, neue Felgen und Fahrwerk^^



    Als nächstes werden wohl noch Rückleuchten folgen denk ich, vielleicht das wäre ein Traum das RNS 510 und noch Fußraumbeleuchtung.
    Geil wäre ja noch nen Chiptuning aber bei 111000 Kilometer, ob sich das noch lohnt wäre dann die Frage.

  • Auf was für Rücklichter willst den um rüsten denn die Auswahl ist ja sehr Margerite... Oder willst nur lasieren lassen?

  • Hatte an diese hier gedacht:


    Rückleuchten


    Ist lasieren nicht eigentlich verboten oder so?

  • Ja, und die verlinkten Rückleuten sind ebenfalls illegal, da diese auch originale Leuchten sind, die nur lasiert sind. ^^

  • Ach son mist^^ gibts denn andere Rückleuchten fürn Jetta die legal sind?^^


    Ist denn lasieren legal?

  • Wie aus meinem Post hoffentlich zwei mal hervor ging, ist lasieren leider nicht legal ;(
    D.h. im Ernsthaft (Unfall o.ä.) hast du ein Problem.


    Grüße

  • Okay son mist^^ gibts denn legale andere Rückleuchten fürn Jetta?

  • Also mir sind leider keine bekannt.
    Auch google hat grade nicht wirklich geholfen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!