VW Soundsystem Verstärker

  • Hallo,


    ich habe hier einen VW Soundsystemverstärker aus einem Touareg Teilenummer 7L6 035 456 B, dieser Verstärker passt auch in den Touran / Golf etc.


    Zum Problem:
    Ich habe mir Ende letzter Woche einen kompletten Touran Fahrzeug Kabelbaum gekauft. Dieser Kabelbaum hat nur leider schon das neuere Soundsystem verbaut, welches z.B. im Golf VI und im Touran ab MJ2010 zum Einsatz kommt. Folglich passt der Stecker nicht mehr an den Touareg Verstärker 7L6 035 456 B.


    Ich benötige daher einen Verstärker welcher mit der Teilenummer 5K0 beginnt. Bei eBay habe ich schon ein paar gefunden, aber vielleicht gibt es ja hier jemanden der sich auch "verkauft" hat ;)


    Wenn keiner Tauschen kann, kann der Verstärker auch für 50€ erworben werden.
    Da ich den Verstärker noch nicht Testen konnte (inkompatibler Kabelbaum/Stecker) kann ich auch keine Funktionsgarantie geben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!