Jubiendrohr - Durchmesser, Form ?

  • weiß net vorne die is ja mein ich auch ein bissi breiter oder so kA

  • ja ich weiß ja net wies hinne is deswegen frag ich doch ;)

  • klar is das ne heckstosstange, deshalb gabs die ja so billig :D

  • da ich heute feststellen musste das an die us heckstosstange keine eu stossleisten passen, hab ich auch so die bedenken das der eu jubi spoiler net passt :rolleyes: Passt das oder net? ?(

  • Zitat

    Original von carni^yO
    ...das an die us heckstosstange keine eu stossleisten passen..


    Meinst du die Rammleisten ?


    Klar die passen ned, die müssten in der US Version etwas länger hinten sein !


    Der Heckansatz unten passt aber 1 zu 1 !

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • ui, schwein gehabt, dachte schon ich muss auch nen nen us jubi heckansatz organisieren...
    hast du auch die tn der us rammschutzleisten@ mogul
    sind die ausnahmsweise mal in D bestellbar?

  • Hm kA bezüglich der Nummern,


    ich geh aber davon aus das man die hier ordern kann, und das zu moderaten Preisen !


    Ich kann dir aber auch meine US Heckschürze verkaufen ! Mit Ansatz und Rammleisten ! :D

  • Zitat

    Original von carni^yO
    naja wenigstens ein schnäppchen heute https://www.ebay.de/itm/2457267065&category=23007 (Affiliate-Link) das tröstet :D


    Da wird sich der Verkäufer aber ärgern, daß er dir nur 7,50 Euro Versandkosten berechnet hat. Denn soviel ich weiß, liegen die Versandkosten bei einer Stoßstange bei ca. 30 Euro :D


    Mogul:
    Was willste denn für die US-Heckstoßstange haben ?

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Da wird sich der Verkäufer aber ärgern, daß er dir nur 7,50 Euro Versandkosten berechnet hat. Denn soviel ich weiß, liegen die Versandkosten bei einer Stoßstange bei ca. 30 Euro :D


    hab mit dem ups onkel gequatscht, er meinte das geht nach entfernung, gurtmaß und gewicht, und da das ding sowas von leicht is und 350km keine Entfernung hat das auch nur 7,50 versand gekostet ;)
    also ich werde meine sperrigen teile nur noch mit ups versenden :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!