Felgen Kratzer

  • Hallo zusammen,


    am samstag war ich mal wieder wie jeden tag mit meinem Golf unterwegs ,draussen totales dreckswetter nur geregnet hat es die ganze zeit! und dann wollte ich parken auf nem gekennzeichten parkpatz!und was ist mir da passiert , bin an den bloeden bordstein mit meinen felgen gekommen! mein herz stand kurz still , und ploetzlich war ich auf 180 und hab mich ewig aufgeregt! die felgen sind erst seit maerz drauf und waren ganz neu! ich koennte kotzen!
    zum glueck ist es nicht so tief und soviel verkratzt! es ist direkt an der oberen kante!
    es sind barracuda tzunammee felgen in highgloss black!


    kennt hier jemand eine firma die sowas reparieren kann hier in der naehe von freiburg??
    oder gibt es moeglichkeiten die felgen selber zu reparieren mit schmiergelpapier oder so??



    ich bitte um ratschlaege!



    gruss benni!

  • Sowas is natürlich immer ärgerlich.
    Ein Bild des Schadens wäre noch gut.


    HIer kannst du mal schaun... die bringen deine Felgen wieder in Ordnung.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!