smubob`s GTI

  • so wollte ja fotos nachreichen :)
    hab auf die schnelle welche gemacht, da ich leider gestern erst ausm krankenhaus wiedergekommen bin :(


    Sticker:
    der große shocker musste dem kleinen Bruder weichen ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/stickerd7vp.jpg]


    hier das ESD schlamassel :P
    von hinten sieht mans nicht so aber von oben oder der seite.... schief halt :D


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/esdu7vh.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/esd2l781.jpg]


    Zudem sind die Eibach Federn bei Alex bestellt :thumbup:

  • servus, schöner GTI und das R32 heck macht ihn noch viel schöner :thumbup: das mim auspuff is natürlich schlecht, aber wirst scho hinbekommen ;)



    gruß Patrick

  • hab mich heute wieder mit dem schei** auspuff beschäftigt und beim genauen hinschauen entdeckt, dass das teil so aussieht:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/auspuff2enwe.jpg]
    hihi mit paint :P
    ehm ja.... was solls, mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und in zukunft -> keine gebrauchten ESD`s mehr :thumbdown:


    heute eingetroffen:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/eibachdn8s.jpg]


    mal schaun, wann die reinkommen.... urlaub steht auch vor der tür ;)
    hab die sticker an der heckscheibe wieder etwas bearbeitet, da mir das ncoh nicht so gefällt. foto folgt.... :)

  • endlich kommt er in die knie :thumbup::thumbup::thumbup:


    das mit dem auspuff ist schon ärgerlich...


    jup :D
    grad bei Domme86 mitgefahren... die Federn überzeugen :)

  • so war heut mittag auf der hebebühne und hab die endrohre abgeflext. hab mir auspuffverbindungen gekauft und montagepaste. dann gings los mit der aktion ich-bau-meine-schiefen-endrohre-wieder-dran :rolleyes:


    das mini-schlachtfeld:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/r321of93.jpg]


    schön digge paste druff - muss ja dicht sein :D
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/r323bg03.jpg]


    das ergebnis ;) im vergleich zu vorher viel besser !
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/r3249gud.jpg]


    das wichtigste ist halt, dass das linke rohr nicht mehr an der schürze hängt und somit mir alles wegschmilzt :) das freut auch den herrn vom TÜV. Am 30.5 gehts erstmal in die Werkstatt :( vor paar tagen ist die abgaswarnleuchte an gegangen und war direkt bei VW. die meinten es is warscheinlich die lambda, weil im Fehler steht "gemisch zu mager". die machen auch gleich die zündspule mit :)


    hier noch mein stickersortiment
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/stickergdr5.jpg]


    nach werkstatt und urlaub im juli kommen die Eibach rein und die Schweller werden noch in Wagenfarbe lackiert :thumbup:

  • Die Endrohre sitzen jetzt endlich wieder richtig drin.


    Das mit der Abgaswarnleuchte is blöd.
    Dürfte aba wohl an der Lambda liegen.
    Das sollte auf Garantie gehen.

    Gruß Thomas

  • Carbon oder schwarz-glänzend? 3

    1. Carbon (wie jetzt) (1) 33%
    2. Neu in schwarz-glänzend (1) 33%
    3. Wie war die Frage? (1) 33%

    heute meinen hecköffner bekommen (neue version) , da mein altes emblem gegammelt hat. hab dann die trägerplatte vom neuen öffner schwarz foliert und hab noch ne menge an schwarz glänzender folie übrig. bin jetzt am überlegen ob ich von carbon auf schwarz-glänzend im innenraum wechsle.... ja oder nein? ^^
    d.h. dekorleisten und lüftungsumrandungen...

  • Wow, sieht top aus! Hab ich auch in Planung. Ist der Originalöffner vom Ver, oder?
    Hast du den direkt über VW bezogen?


    Gruß

  • Wow, sieht top aus! Hab ich auch in Planung. Ist der Originalöffner vom Ver, oder?
    Hast du den direkt über VW bezogen?


    Gruß


    hab den öffner hier übern marktplatz bezogen :) is glaub der vom 6er, bin mir aber net sicher ;)
    heckklappe öffnet sich viel leichter ... das alte ding is viel schwerer. gewichtsoptimierung :thumbup:

  • Schaut edel aus! Sieht nach nem Öffner vom 6er Golf aus :) wieso hast du aber das Emblem nicht mitfoliert?


    Wie war ist mit dem Stecker? hab gehört dass die Länge der Kabel beim Wechsel auf den neuen Öffner zu kurz kommt?

    - Max

  • Schaut edel aus! Sieht nach nem Öffner vom 6er Golf aus :) wieso hast du aber das Emblem nicht mitfoliert?


    Wie war ist mit dem Stecker? hab gehört dass die Länge der Kabel beim Wechsel auf den neuen Öffner zu kurz kommt?


    wenns emblem schwarz is, gehts bissl unter :D
    das stimmt allerdings mit dem stecker. hab die verkleidung an der seite auch noch abgemacht und das kabel vorsichtig gezogen damit ich mehr davon hab. sitzt jetzt halt recht stramm. liegt daran, dass der anschluss beim alten links war an der seite und der neue rechts an der seite. das stück fehlt dann quasi :)

  • hab den öffner hier übern marktplatz bezogen :) is glaub der vom 6er, bin mir aber net sicher ;)
    heckklappe öffnet sich viel leichter ... das alte ding is viel schwerer. gewichtsoptimierung :thumbup:


    welches Baujahr hat dein Auto?
    bzw hattest du bei deinem alten Öffner eine flache Grundplatte unterm Emblem oder eine gwölbte?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!