Mainbrain's GT

  • na da hättest mal lieber gleich doppelrohr links genommen


    ähm, ja, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Eigentlich gefallen mir Ovale besser. Vielleicht hätte es mir besser gefallen, wenn der nicht so vorgestanden wäre.
    Ich wollte mal was, was nicht jeder hat versuchen. Nun bin ich schlauer.. :) der Doppelrohr wäre genauso raus gestanden und hätte bearbeitet werden müssen.. ;)


    Kommt ja jetzt auch Doppelrohr dran....man muss ja nicht immer das machen, was die anderen tun....

  • ne hast ja vollkommen recht, ich bin sicherlich auch keiner von denen die hier mainstream mäßig rumfahren.. ;)

  • ..da wären wir wieder beim "Mainstream"...haha


    eben, dann weisst du ja auch, dass man manchmal etwas neues Wagen muss, wenn man heut zu tage noch etwas einzigartiges haben will.
    Da fällt man halt manchmal auf die Schna uze. Aber es geht weiter... :D freue mich aufs KW

  • hahah stimmt..Mainstream und Mainbrain :P:D


    jop, ich hatte ja vorher auch ne Duplex Anlage unterm hintern..würd ich auch NIE wieder machen, sah total daneben aus :thumbdown:
    cool welche Variante vom KW hält bei dir einzug??


    Gruß
    Shivan

  • Ja manchmal weis man es erst, wies aussieht, wenn manns montiert hat.



    Hab mir KW V1 Inox-Line bestellt...werd es am Freitag montieren.
    Dann bekommt er gleich noch ne Politur mit Versiegelung. Freu ich mich schon riesig drauf!!


    Greez Martin

  • Hab mir KW V1 Inox-Line bestellt...werd es am Freitag montieren.


    Dann bekommt er gleich noch ne Politur mit Versiegelung. Freu ich mich schon riesig drauf!!


    na das klingt doch super, dann gehts auch ordentlich runter ;)
    bin auf Bilder gespannt :thumbup:

  • Jo, weis noch nicht wie viel möglich sein wird. Will aber noch in die Stadt fahren können damit... :)


    Werde sicherlich fotos machen.. ;)

  • Hab mir KW V1 Inox-Line bestellt...werd es am Freitag montieren.
    Dann bekommt er gleich noch ne Politur mit Versiegelung. Freu ich mich schon riesig drauf!!


    Das wird jut 8)
    Dann gehts endlich runter.


    Kommst du eigentlich auch zum große Sommertreffen.

    Gruß Thomas

  • kann ich mir vorstellen, dass das dir gefällt.. :)
    Du bist schon der Moderator vom golf5gti.com ? oder rede ich hier mit 2 verschiedenen C0ugar's ?


    Bis jetzt noch nicht. Hab dieses Jahr nicht viel Zeit, bin im letzten Semester und muss eigentlich non stop büffeln.
    Wo wäre das? sicherlich im Norden von DE? :)

  • kann ich mir vorstellen, dass das dir gefällt.. :)
    Du bist schon der Moderator vom golf5gti.com ? oder rede ich hier mit 2 verschiedenen C0ugar's ?


    Bis jetzt noch nicht. Hab dieses Jahr nicht viel Zeit, bin im letzten Semester und muss eigentlich non stop büffeln.
    Wo wäre das? sicherlich im Norden von DE? :)


    Ja bin bei beiden Foren aktiv.


    Das große Sommertreffen wäre am Nürburgring:
    2011 VW-GOLF-Treffen -> Termin steht fest

    Gruß Thomas

  • Das große Sommertreffen wäre am Nürburgring:


    2011 VW-GOLF-Treffen -> Termin steht fest


    wäre auch gerne dabei, aber is mir zu weit und die Zeit hab ich auch nicht -.-

  • geht mir eben auch so. Vor allem mit den Häusern als Unterkunft ist ja geiöl!

  • Gestern war ich auf Gargentour.


    Zuerst Termin für Folieren von Dach, Rückspiegelabdeckung, Heckdefusor und warscheindlich auch die Frontlippe.
    Das Frontemblem wird lackiert werden, falls er es nicht ab bekommt. Termin Mittwoch!!


    Ebenfalls habe ich dort eine Folie gefunden, welche den fast identischen Farbton wie meine Felgen hat. Optimal für weitere Pläne... :D
    Werde mich auf Mattschwarz begrenzen. Dachte zuerst daran, an ein paar Stellen die Carbon-look Folie zu nehmen. Aber dann wirds dann zu viel, falls ich noch Violett mit einbringen will. Desshalb nur Mattschwarz.
    Ach ja gestern hab ich noch gesehen, es gibt ne weisse carboon-look folie !! sieht echt geil aus.


    Danach ging es zum anderen Kollegen, dieser hat mein KW erhalten. Habs gleich mal begutachtet und mir ist dann eben mal einer ab gegangen....ne quatsch. Aber das ding sieht schon geil aus. Ebenfalls sollte das neue Auspuffendrohr bis Freitag da sein!! 8) somit kann alles auf einmal gemacht werden.
    Der klingt übrigens langsam nach etwas!! werde also bald mal versuchen ein brauchbares Soundfile zu generieren.

  • Zuerst Termin für Folieren von Dach, Rückspiegelabdeckung, Heckdefusor und warscheindlich auch die Frontlippe.


    Das Frontemblem wird lackiert werden, falls er es nicht ab bekommt. Termin Mittwoch!!


    klingt super, aber bist du sicher das du das Mattschwarz machen willst?? fände schwarz glänzend bei nem Candy irgendwie besser :P


    Danach ging es zum anderen Kollegen, dieser hat mein KW erhalten. Habs gleich mal begutachtet und mir ist dann eben mal einer ab gegangen....ne quatsch. Aber das ding sieht schon geil aus. Ebenfalls sollte das neue Auspuffendrohr bis Freitag da sein!! 8) somit kann alles auf einmal gemacht werden.


    Der klingt übrigens langsam nach etwas!! werde also bald mal versuchen ein brauchbares Soundfile zu generieren.


    das KW wird super, bin schon gepannt!
    Soundfile wäre Klasse ;)


    Gruß
    Shivan

  • fände schwarz glänzend bei nem Candy irgendwie besser


    Verunsichere mich jetzt nicht!! :)
    Du mit deinem Schwarzen solltest wissen, wie heikel schwarz glänzend ist.
    Ich hab schon einige teile dran die Schwarz mat sind. das einzige was glänzend ist, ist der grosse Teil des Grills. Die leisten sind auch wieder schwarz mat und das emblem wird auch schwarz mat.


    Habe mir sogar überlegt, das teil, was nun schwarz glänzend ist auch schwarz matt zu machen...weis ich aber noch nicht.
    Beim Dach habe ich mir das auch überlegt (matt oder glänzend) habe beide Folien mal hingehalten und mit hat matt besser gefallen. Ebenfalls will ich nicht zu viel mixen....


    hab ja noch ne woche zeit um mir das zu überlegen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!