Mainbrain's GT

  • Plasti Dip macht den weiss :P
    Oder halt komplett folieren... Farbe wäre - sofern der Preis es interessant macht - nie n Grund n Auto zu kaufen oder eben nicht.

  • Plasti Dip macht den weiss :P


    Ja, das wär noch was, nen schwarzen komplett Matt Weiss machen (natürlich nicht alles, aber halt das was weis sein muss)


    Oder halt komplett folieren... Farbe wäre - sofern der Preis es interessant macht - nie n Grund n Auto zu kaufen oder eben nicht.


    Der Preis macht es interessant, aber der Unterhalt ist halt dann auch teurer, wo ich jetzt wirklich wenig bezahle...
    Wenn ich so viel kohle ausgebe, dann muss auch alles passen und eigentlich wollt ich meinen laaange fahren...

  • Wollte hier.... könnte da.... :)


    Fahr den anderen mal probe, hol dir genaue Daten zur Versicherung ein und dann überleg nochmal mit Herz und Verstand.


    Wirst schon die richtige Wahl treffen!

  • Fahr den anderen mal probe, hol dir genaue Daten zur Versicherung ein und dann überleg nochmal mit Herz und Verstand.


    Das werd ich machen. mues zuerst die Daten erhalten.
    Aber eben, mein Verstand sagt mir schon jetzt. Motorrad und auto neu geht nicht und en neues Motorrad MUSS her...ein Auto nicht...

  • Kennt einer jemand der Erfahrung mit Phonocar hat?
    >>Link<<


    Die haben ein Android System...sehr interessant für nen IT freak wie mich...

  • Nope, aber 750 € (im Ebay) find ich fürn Nachbau recht heftig... Hab gradmal 266 € bezahlt und bin soweit zufrieden.
    Radioempfang läuft über die Heckscheibe, da der immer noch besser ist, als über die kleine Peugeot-Antenne.
    EQ ist leider nicht der Hit und die Soundquali dem Preis entsprechend ;)


    Habs von dem Anbieter: http://stores.ebay.de/easyrisi…1273661014&_sid=927897034


    Find das hier eig. ganz schick: http://www.ebay.de/itm/ES968EU…ology&hash=item35b8a59801 (Affiliate-Link)
    Scheint ne touch-bedienung zu haben, was n edleren Look hat, als die üblichen.


    Greez

    2 Mal editiert, zuletzt von dahleGTI ()

  • Das sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus.
    Die funktion von CD's direkt auf den USB Stick/SD-Card zu speicher ist mal endlich was !! Hab mich schon gefragt, wieso das kein standard ist.


    Ich hab aber einige Anforderungen die das Teil nicht erfüllt. Leider, ansonsten denke ich dass die dinger eine Gute alternative sind.

  • Anforderungen? Die da wären?
    Kaffeekochen kanns nich... aber sonst mehr als genuch :D

  • Ich glaube, wenn man aus der Informatik Branche kommt, hat man automatisch mehr anforderungen an ein solches Gerät.


    Bsp: Ich will keinen USB anschluss an der Front haben, da ich immer einen USB Stick angeschlossen habe und das echt schlecht aussieht.
    Ebenfalls werden nur 8GB unterstützt.
    Die Auswahl der Titel auf dem USB stick ist Grafisch einfach nur mies gelöst und man braucht wohl den mitgelieferten Tip stift. Was mal gar nicht geht.

  • Joa, vorallem ist vorne ein MiniUSB Anschluss, also musst noch n Adapter dazwischen hängen... echt nicht der Megahit.
    Ist zwar n Kabel dabei, aber das taugt net viel... hat bei mir öfter den Kontakt verloren.


    Den Stift brauchst auf keinen Fall, hab den nach 2 Wochen entsorgt, da ungenutzt.
    8GB reichen vollends - wenn nicht, haste ja noch n SD Slot für weitere Musik, Videos etc....


    Die Darstellung (für die MP3`s) ist wirklich nicht der Hit... hab das bei nem Kollegen auf seinem LG Fernseher schon vorab gesehen und wusste daher was mich erwartet. Aber es funzt für gute Preis - insofern ;)

  • Danke für die Feedbacks Dahle


    Ja ich denke für den Preis kann man sicher nichts sagen. Ich würde aber gerne en paar 100er mehr bezahlen, wenn die feinheiten auch noch stimmen würden.

  • da hätt ich nun wieder offene Fragen
    Was für ein Android haste da drauf?
    Hat man auch einen Ausgang für Subwoofer?


    Das ist son NoName ding oda? finde keine Videos auf Youtube. Aber das was es von BMW gibt sieht gut aus.
    Hab eben auch eins in der schweiz gefunden von phonocar.
    http://www.phonocar.de/de/auto…odule-built-in/VM101.html


    Aber wie das Display ist und die toucheigenschaften steht eben in keiner Beschreibung. Würde sowas gerne zuerst sehen, bevor ich 1000-1500 CHF ausgebe..

  • jez is aber mal schluss hier mit eurem Fachgesimpel..sprecht lieber über dicke Auspuffrohre, knackigen sound usw :thumbup:

  • M


    Mal im ernst, hockst du im Auto und surfst im Internet??
    DVB-T ist schon.... naja, n Witz (hat man sowieso kaum Empfang), aber Internet und Apps?
    So nerdy kann man doch garnet sein 8|


    Und dicke Auspuffrohre ... bringt nur was, wenn se was bringen. Show & Shine is out :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!