D-Lite Scheinwerfer mit Echten Tagfahrlicht

  • das war auch nicht das was ich damit sagen wollte !!!
    Ich bin mir meiner Sachen voll bewusst !!!



    Nur sollten sich manche Leute die hier am Ende mit diskutieren mal die ersten Beiträge durchlesen.
    Es wird gefragt was haltet Ihr von diesen Scheinwerfern ?
    Und wenn dann wie es in einem Forum üblich ist die Leute ihre Meinung sagen dann sollte das auch OK sein.


    Und wenn dann nunmal mehr Leute sagen vergiss die Dinger die sind nix nimm lieber andere (oder gerne auch das verhasste OEM)
    Dann bitte ist das so. Aber es soll ja drüber geredet werden.
    Weil wenn die Dinger wirklich schlecht sind und das scheint sich ja herraus zu kristallisieren dann ist das doch genau das warum es das Forum auch gibt andere vor Schrott zu bewahren damit sie ihre sauer verdiente Kohle nicht für Sachen ausgeben die es einfach nicht Wert sind.


    Also einfach friedlich drüber Diskutieren ....

    Gruß Andy

  • Ja das seh ich auch so, aber andere korrigieren zu wollen und dabei selber ohne Ende Fehler machen kann ich echt nicht leiden.


    Derjenige beschwert sich über die Orthografie eines Anderen und selber bekommt er nichts auf die Reihe ...

  • Ja das seh ich auch so, aber andere korrigieren zu wollen und dabei selber ohne Ende Fehler machen kann ich echt nicht leiden.


    Derjenige beschwert sich über die Orthografie eines Anderen und selber bekommt er nichts auf die Reihe ...


    WORD!

  • Was auch immer WORD in dem Zusammenhang bedeuten soll ...


    Ist aber sicher irgendein Kürzel, welches ich nicht kenne.

  • Ja das seh ich auch so, aber andere korrigieren zu wollen und dabei selber ohne Ende Fehler machen kann ich echt nicht leiden.


    Derjenige beschwert sich über die Orthografie eines Anderen und selber bekommt er nichts auf die Reihe ...


    OFFTOPIC
    oho,jetzt müssen wir uns schon mit fremdwörtern angeben :rolleyes::D


    falls du mich jetzt hiermit (etwas verspätet) meinst so kann ich dir sagen,dass mir foren die rechtschreibung ziemlich egal ist so lang man doch das wort erkennt bzw vertippt man sich auch ma ganz schnell erst recht wenn man von ner harten spätschicht kommt und ma kurz seinen senf dazu geben will!!


    in der post den ich kritisiert hab ging es mir nit um die rechtschreibung (weil die mir wie gesagt egal ist) sondern um die satzzeichen, was doch ein großer unterschied!! klar setz ich auch nit jedes komma richtig (ist mir auch egal ;)), aber es ließt sich halt doof, wenn man 4-5 sätze nicht mit irgendwas trennt ;)


    BTT


    wie gesagt,ich finde die scheinwerfer um die es hier geht nit wirklich schön und wenn einer aus erfahrung schreibt,dass er ma zubehörscheinwerfer hatte und ne schlechte ausleuchtung hatten,dann will ich das glauben und kann mir auch gut vorstellen,dass diese d-lite keine gute haben,wo mich die der oem halogenscheinwerfer schon ankotzt!!


    zum xenon-kit...wenn ihr´s unbedingt machen wolt,dann macht es doch,hab ich wenigstens mehr zu lachen :D



    @ WORD: du wirst wohl kaum microsoft word meinen,also erklär doch das nächste ma direkt was das heißen soll!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ja wie auch immer, RS hin oder her ...


    Diese Woche sollten die Leuchten kommen und sie sind nicht da ... :cursing:


    Wünsch euch allen trotzdem nen schönes WE

  • Tja GTR 34 ... um die Leuchten die auf deinem Link sind geht es hier in diesem Thread leider leider nicht ... :thumbdown:



    Habe heute meine bekommen, gerade ausgepackt :) :thumbup:

  • Na dann schick ich euch mal 3 Bilderchen, die Scheinis sind aber noch nicht eingebaut ^^


    ich finde sie richtig geil :D 8) ... war bei einem Tuninghändler und da stand ein 6er der auch schon die passenden Rülis von Dectane hatte. Diese


    waren jedoch schon restlos vergriffen :(. Ansonsten hätte ich die auch gleich mitgenommen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100708/nzpmb2li.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100708/edjksh9h.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100708/6t2hzrfp.jpg]

  • Tja GTR 34 ... um die Leuchten die auf deinem Link sind geht es hier in diesem Thread leider leider nicht ... :thumbdown:



    Habe heute meine bekommen, gerade ausgepackt :) :thumbup:


    echt?? 8|


    is mir schon klar :rolleyes:
    is halt ne alternative für euch ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • GTR 34 ... dein Link zeigt die Dectane Scheinis mit integriertem Led-STANDLICHT
    Und der Thread handelt von denen mit Led-TAGFAHRLICHT .. Nur mal so zur Info ^^


    Smokie ... ja ich weiss noch nicht wie ich es schaffte, vielleicht am WE :) .. Schön das sie dir gefallen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!