D-Lite Scheinwerfer mit Echten Tagfahrlicht

  • Xenon-kit rein einstellen lassen und gut is auch die ausleuchtung, das mein ich jetzt auch so.
    hab en bekannten mit dectane am golf h7 naja nichtwirklich tolle ausleuchtung, xenonkit rein beim :) einstellen lassen ( ja die machen sowas ich war dabei und auch gleich meine Celcis mit kit einstellen lassen) und gut ist.


    Wenn jetzt wieder jem,and anfängt nicht legal blabla blub. mich hat noch keiner mit der lichthupe belästigt das es blendet die sind echt gut eingestellt.
    wenn man es nicht gesehn hat einfach mal fre...e halten 8):)

  • müss ja jeder für sich wissen,aber ich würde da nit rumbasteln!!


    achja,paar satzzeichen würden dir ganz gut stehen ;)
    der beitrag ließt sich voll doof!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ich wünsche ja keinem was böses.aber ich hoffe irgendwann macht einer von denen mal nen blechschaden und darf alle 2 autos selber bezahlen.ohne hilfe der versicherung!denn die wird nicht zahlen. :D und vollkommen egal wie gut das eingestellt ist:der scheinwerfer an sich ist dafür gar nicht gedacht.du redest hier als wären das originale xenons.in wirklichkeit ist das nur ein billiger amateurnachbau mehr auf der strasse....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • müss ja jeder für sich wissen,aber ich würde da nit rumbasteln!!


    achja,paar satzzeichen würden dir ganz gut stehen ;)
    der beitrag ließt sich voll doof!!

    Guten Morgen,


    wenn dem einen Herren angeblich Satzzeichen helfen, würde für dich ein Duden notwendig sein.


    Ich sag nur Glashaus ...

  • Guten Morgen,


    wenn dem einen Herren angeblich Satzzeichen helfen, würde für dich ein Duden notwendig sein.


    Ich sag nur Glashaus ...


    mir doch wayne!!
    ich kam von der arbeit und war sau müde ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ich wünsche ja keinem was böses.aber ich hoffe irgendwann macht einer von denen mal nen blechschaden und darf alle 2 autos selber bezahlen.ohne hilfe der versicherung!denn die wird nicht zahlen. :D und vollkommen egal wie gut das eingestellt ist:der scheinwerfer an sich ist dafür gar nicht gedacht.du redest hier als wären das originale xenons.in wirklichkeit ist das nur ein billiger amateurnachbau mehr auf der strasse....

    word!
    man verliert nämlich damit die betriebserlaubnis, egal, wie toll die eingestellt sind.


    meine güte, das es immernoch solche leute gibt :S

  • word!
    man verliert nämlich damit die betriebserlaubnis, egal, wie toll die eingestellt sind.


    meine güte, das es immernoch solche leute gibt :S



    Ich weis nicht warum man das hier diskutieren muss, wollt ihr mehr beiträge haben oder was?
    es ist doch komplett seine entscheidung!
    Hier fährt auch fast jeder mit codieren US Blinkern rum, was auch nicht erlaubt ist, sagt da einer was zu? Nein, weil das hat ja fast jeder...
    sry ich versteh einfach den sinn nicht!
    Es ist seine sache, ob er das macht, es ist auch die Sache von dennen, wenn die sich keine oem scheinwerfer einbauen und dadurch nicht die leuchtweite haben wie die originalen!
    Aber ihr wisst ja sowieso immer alles besser, ob die scheinwerfer eine schlechte ausleuchtung haben, wohl die noch garkeiner montiert hat, aber sie sind ja schlecht, es ist kein oem, also schlecht, oem ist gut, aber der rest ist schlecht...

  • es hatte sich aber schon einer zu wort gemeldet der bezeugen konnte,dass die nachbau scheinis kagge sind was die ausleuchtung angeht und in MEINEN AUGEN ist es nunma fakt,dass eigenlich alle scheinwerfer die man zB für golf 5,6 a3....kaufen kann total doof aussehen!!


    klar,wird das auch warscheinlich erstma keinen intessieren,dass sich da jemand xenon in so zubehör scheinwerfer baut,aber wenn er dann ma beim tüv (und nen guten tüver hat) oder nen unfall baut hat er ein problem!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • das dass doof aussieht? das ist doch deine sache, die leute die sich die dinger kaufen finden sie schön und das ist die hauptsache...


    ich glaube von den vorfällen weis er selber bescheid, aber wie schon geschrieben US BLINKER, wenn man damit nen unfall baut ist man auch selber schuld...jukt doch auch garkeinen

  • das dass doof aussieht? das ist doch deine sache, die leute die sich die dinger kaufen finden sie schön und das ist die hauptsache...


    ich glaube von den vorfällen weis er selber bescheid, aber wie schon geschrieben US BLINKER, wenn man damit nen unfall baut ist man auch selber schuld...jukt doch auch garkeinen


    Word.



    und wenn ich das mal so sagen darf, fahren genügend armleuchter mit beschis****en eingestelten oem scheinis rum, von dem Mercedes Xenon mal abgesehn das beldenet wie die sau, und das ist auch oem evl bin ich auch zu empfindlich, aber egal alles was nicht oem ist wird verteufelt....


    zu der ba ist bei mir relativ wurst da ich auch en gti esd drunterhab wenn was passiert bin ich eben der mops, aber das sollte auch auf jeden hier zutreffen der us standlicht hat, aber des juckt keinen von euch.


    in diesem sinne macht doch was ihr wollt, könnt auch auch teelichter vorne reinstellen oder 25 tfl led leisten vorn dranpacken.

  • Naja Jungs,


    ich stimme dem golf198525 ganz zu! Vorallem mal ganz ehrlich ich habe bisher 2 Unfälle gehabt an dem ich Schuld war und bei einem mal Totalschaden... Bei wem von euch hat schonmal jemand nach den Scheinwerfern bzw nach dem Leuchtmittel geschaut? Ebenso habe ich auch ein GTI Endschalldämpfer drunter klar besteht die Gefahr das die Versicherung nicht zahlt.



    Wir sollten aber doch ein wenig realistisch bleiben wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das die Versicherung nicht zahlt :thumbdown:

  • Bei wem von euch hat schonmal jemand nach den Scheinwerfern bzw nach dem Leuchtmittel geschaut?


    das geht solange gut bis du mal an einen gerätst der sich mit autos auskennt. ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ja,


    da hast du recht! Mein Kollege hatte nen Unfall gehabt mit Wildschaden,
    Der gutachter sagt einfach ich bräcuhte noch die Rechnung von dem Xenon Kit, er hat das Geld für das Xenon Kit bekommen wohl es nicht zulassig war :D:D:D


    Komisch, das aufeinmal keiner mehr auf die US Blinker eingeht :D


    zitat:
    aber egal alles was nicht oem ist wird verteufelt....


    tja da dran musste ich auch schon glauben... :( schade eig. aber so ist das...

  • also spätesten bei Personenschaden wird "gaaaanz genau" hingeschaut !!!


    Und dann finden die nach einer Sicherstellung "alles" und dann zahlt auch die Versicherung nicht.

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!